Jump to content

An Alle Münchener: Welches Blitzer-modell Ist Das


Guest Gast_GAST

Recommended Posts

Guest Gast_GAST

Hallo zusammen,

 

kann mir jemand sagen, ob bei dem Blitzer-Modell, von dem ich geblitzt wurde, um ein altes Modell handelt, das nur einmal blitzt ?

 

Ich kenne mich in München nicht so gut aus und kann den Standort nur beschreiben.

 

Ich bin von der A95 aus dem Süden nach München gekommen auf dem Weg nach Nürnberg.

Dabei bin ich von Anfang an der Beschilderung Richtung Nürnberg gefolgt.

Es kam dann eine grosse Kreuzung, von der aus einige Autobahnzufahrten abgingen, nach Nürnberg

ging es weiter geradeaus.

 

Kennt jemand diese Stelle ?

Um welches Blitzer-Modell handelt es sich ?

Blitzt dieses nur einmal ?

 

Vielen Dank

Link to post
Share on other sites

@gast_gast: also am Autobahnende der A95 kommt ja eine riesige Kreuzung mit einer fiesen kurzen Grünschaltung, natürlich steht hier ein Rotlichtblitzer. Man fährt kurz gerade drauf zu und biegt nach Nürnberg links ab über mehrere Spuren.

Der Blitzertyp ist nicht der klassische Traffi....., sieht irgendwie veraltet aus, meine mit zwei rote Augen.

Ansonsten kenne ich auf der klassischen Durchfahrtsroute nur noch mobile Geschwindigkeitsmessungen.

:kopfschuettel:

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...