Jump to content

Zitate, die ihr genial findet


Recommended Posts

Man heilt Leidenschaften nicht durch Verstand, sondern durch andere Leidenschaften.

( Ludwig Börne )

 

S6...ähhhh S3.... wie könnte das sein ? Bin doch schon verheiratet.... frag Beso, der war Netzpfarrer... :angry:

Link to post
Share on other sites
Guest lichterloh
Herzliche Gratulation zur neuen Farbe!

Von mir auch, die frischgebackenen 500er müssen ja zusammenhalten :angry:

 

Nachwie vor:

I don't want to die -- but I'm not keen on living either (Robbie Williams)

 

Mfg

lichterloh

Link to post
Share on other sites
Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz
(Lao-tse)

 

Der erste Monat der Ehe ist der Monat des Honigs und der zweite der Monat des Absinths.
(Voltaire) :D

 

Auch das Denken schadet bisweilen der Gesundheit
(Aristoteles)

 

Der Mensch gewöhnt sich an lästige Dinge, damit sie ihm nicht mehr so lästig erscheinen. Leider gewöhnt er sich auch viel zu schnell an die schönen Dinge.
(Eigenkreation :blink: )
Link to post
Share on other sites
"Mit anderen Worten: Wenn einer Sex hat, haben alle Sex."

 

(ein Kumpel am Telefon bzgl. der Geräuschkulisse im dünnwändigen Studentenwohnheim)

 

:D

Ist doch nichts Schlimmes daran zu hören, wenn zwei sich lieben.

 

Vive l'amour!

Link to post
Share on other sites
Guest Wilfried Webber
"Mit anderen Worten: Wenn einer Sex hat, haben alle Sex."

 

(ein Kumpel am Telefon bzgl. der Geräuschkulisse im dünnwändigen Studentenwohnheim)

 

:unsure:

Ist doch nichts Schlimmes daran zu hören, wenn zwei sich lieben.

 

Vive l'amour!

Manchmal, bei manchen, IST es schlimm! :angry:

 

 

Oder wenn man nur das Knarren des 23 Jahre alten DDR-Betts hört. Toll ist das nicht.

 

 

Aber so ist es und ich bin nicht bereit, mal eben irgendwas anderes als Heimstätte zu wählen, als das schäbige Wohnheim. :heul:

Link to post
Share on other sites

Ich steh' auf McMurphys Gesetze. Besonders gut finde ich:

 

"Es gibt nichts Unmögliches für den, der es nicht selber tun muß."

und die römische Regel:

"Wer sagt, daß es nicht geht, soll den nicht stören, der es gerade tut."

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...