Jump to content

Verjährung....?


Guest Virenbefall

Recommended Posts

Guest Virenbefall

Hi,

 

also ich habe folgendes Problem.

 

Meine Frau wurde mit dem Geschäftswagen am 15.11.2004 geblitzt.

Den Bußgeldbescheid hat sie am 18.02.2005 erhalten.

 

Zwar steht auf dem Bogen, dass er am 14.02.2004 ausgestellt wurde - versandt wurde er aber am 17.02.2005 (laut Briefumschlag) und zugestellt am 18.02.2005.

 

Kann ich jetzt noch ein "Wiederspruch wegen Verjährung" einlegen?

Oder zählt die Kontaktaufnahme zum Arbeitgeber (welcher mich nicht informiert hat und meine Adressdaten ausgegeben hat) bereits als Unterbrechung.

 

Da es sich "nur" um 15 Euro handelt, möchte ich nicht das dass Geschäft das zahlen muss. Gleichzeitig will ich dem Vaterstaat auch nix schenken!

Link to post
Share on other sites

Die Fristen sind alle korrekt eingehalten worden, mit Verjährung ist nichts zumachen.

Wenn es 15€ sind, ist es ein Verwarnungsgeldangebot.

Sicher könnt ihr noch Einspruch einlegen, bringt aber nichts, wenn keine anderen Gründe vorliegen.

Dafür kommen dann noch einmal 25,60€ Gebühren dazu.

 

Zahlen ist Imho noch das beste.

 

MfG.

 

hartmut

 

@Findom,

 

Bin Zweiter ;) , aber Du Vorletzter :)

Edited by hartmut
Link to post
Share on other sites
Schei..!

Jetzt bin ich Letzter! Der Letzte macht das Licht aus.................................................................................. :)

Warum hängst Du eigentlich ständig diese nichtssagenden Bildchen an?

 

TLC

 

P.S.: Die Handwerker haben Ihre Abzocke um >20% erhöht.

Link to post
Share on other sites

@TLC!

Ohne die nichtssagenden Bilder haste doch nichts zu meckern!

 

Ohne Handwerker würden wir alle in der Schei.. ersticken, da sind 20% noch zu wenig.

 

Ohne 20% Rechtsverdreherabzocke könnten die ihren Lebensstandart ja nicht halten.

 

Armut durch Arbeit. Armes Deutschland!

post-6-1108924758.jpg

Link to post
Share on other sites
@TLC!

Ohne die nichtssagenden Bilder haste doch nichts zu meckern!

 

Ohne Handwerker würden wir alle in der Schei.. ersticken, da sind 20% noch zu wenig.

 

Ohne 20% Rechtsverdreherabzocke könnten die ihren Lebensstandart ja nicht halten.

 

Armut durch Arbeit. Armes Deutschland!

:D

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...