Jump to content

Navigationssoftware Für Pc Mit Radar Warner


Recommended Posts

Hallo,

 

Suche einen funktionierende Navigationssoftware für den PC (notebook) mit Sprachausgabe wo man zusätzlich noch einen Radar / Blitzerwarner Plug in Installieren kann!

 

Benutze gerade Autoroute2003 und die Software ist ja einfach nur schlecht! Habe eine GPS usb Maus dran und es macht einfack keinen Spaß

 

Hat jemand ne idee?

 

Danke Gruß Johannes

 

vt_marburg@yahoo.de

Link to post
Share on other sites

Also ich hab Map and Guide 8 mit dem Travelbook 3.5 auf meinem Laptop. Echt feine Sache und das Blitzer-Plugin gibts auf dieser Seite zum Download.

 

Mittlerweile gibt es glaub ich M&G 10 und TB 4.

 

Läuft äußerst stabil und auch ziemlich zuverlässig.

 

Gruß Menzi99

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Hallo, ich hab da mal eine Frage an peff:

 

Du schreibst, das der MobilNavigator (Laptop Version) besser als TB5 ist. Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach einem guten Navi-Programm. Bei der Suche nach MobilNavigator finde ich als Hersteller nur die Firma Navigon. Auf deren Homepage ist aber in Zusammenhang mit MobilNavigator nur von PDA Software die Rede. Kannst du mir bitte mal die genaue Bezeichnung und den Hersteller von dem Programm nennen ?

 

Danke für deine Hilfe

 

Gruss Blondi

Link to post
Share on other sites

@peff

 

Leider gibt´s für den ja kein PIO plugin...
POI Warner für MB Notebook

 

ansonsten gebe ich Dir zu TB5 recht, keine Chance gegen Navigon. Aber es gibt Hoffnung :-)

 

 

@blondi + me

 

Navigon hat die Entwicklung/Vertrieb der Laptopversion eingestellt.

 

Navigon NCK

 

Zitat:

NCK: die Notebook-Navigation von NAVIGON

 

Das NCK (NAVIGON Configuration Kit) für Notebook ist ein professionelles Navigationssystem, das nicht nur die Vorteile des preisgekrönten MN|4 in sich vereint, sondern darüber hinaus beispielsweise zusätzliche Wege außerhalb des erfassten Straßensystems festlegen kann. Auch eine feste Anbindung des NCK an Drittsysteme ist möglich.

 

Das NCK für Notebook, sowie das Schwesterprodukt NCK für PDA ist schon ab 189,00 Euro (ohne GPS-Empfänger) im Online-Shop erhältlich.

 

Unser einmaliges Vorteilsangebot zum Jahresanfang:

Wenn Sie ein NCK für Notebook oder ein NCK für PDA bis zum 31.01.2005 bestellen, erhalten Sie einen Vorteilsrabatt von 10%. Das NCK ist ab Anfang Februar lieferbar.

 

 

sers

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...