Jump to content

Zwei Überwachungssysteme Gleichzeitig?


Recommended Posts

Ich benutze die Software Navigon 4.02. Kann man gleichzeitig auch SpeedLimit laufen lassen. Weil ja beide den gleichen Port1 benutzen funktioniert immer nur eins von den Beiden. Ist es auch anders möglich? Danke

Link to post
Share on other sites

Hallo Admin, danke für die schnelle Antwort. Jetzt das nächste Problem. Programm gefunden, installiert, soweit alles ok.

Aber beim Einrichten des Virtual Ports kommt die Meldung 10018: Invalid port.

Was nun? Kann man mir helfen? Danke

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...
Guest geronimo1906

habe das Ganze soeben zum Laufen bekommen.

Installation wie im Handbuch beschrieben

klick (tipp) auf das gelbe Gpsgate-Icon

klick auf source

com port auswählen

bei geöffneter drop-down-box auf settings klicken

vitualer port auswählen

klick auf das roll-down- Feld unter "add virtual port"

port auswählen (port 7)

klick auf "add virtual port", drauf achten dass dieser port auch im linken Feld erscheint

danach steht dieser port im Navigator zur Verfügung

und beide Programme, Navigator und Speedlimit hatten ein GPS-Signal

Link to post
Share on other sites
Guest Catwisel1

Also,

ich bin neu im Forum und nutze den Falk navigator 2004 schon lange. Ich habe einen pocket loox 600 und bin auch registriert. Ich habe alles downgeloaded und wie beschrieben installiert. Es ändert sich aber das Zeichen von GpsGate Express nicht. Es bleibt rot. Als mouse habe ich die mouse, die beim Paket von FN 2004 im November 2004 mit ausgeliefert wurde. FN ist auf dem aktuellsten Stand und läuft absolut einwandfrei. Die pois habe ich eingefügt und sie sind auch sichtbar.

 

Meine Einstellungen:

input;COM port: COM1

output; COM9

 

speedlimit: COM9

 

FN 2004: COM1

 

In speedlimit habe ich bei weiteren Einstellungen: folgendes Programm starten: Falk Navigator; leeres Feld bei letzte GPS Verbindung.

 

Frage: Habe ich etwas falsch eigestellt? Starte ich unter diesen Voraussetzungen den FN, so erhalte ich eine Verbindung; Navigation über FN möglich. speedlimit und GpsGate Express funktionieren nicht.

 

Wie gehe ich jetzt vor?

1,2,3,4, :geil: und danke

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...