Jump to content

d.zilles

Member
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About d.zilles

  • Rank
    Mitglied
  1. ja gibt es! die angebotene verision klaapt auch mit mp3
  2. hast alles richtig gemacht! erst bei starten der navigation wird speedlimit geöffnet!!!
  3. hallo du fährst mit einer schweineteuern software für forstbetriebe über feldwege und brauchst dann noch nen speedwarner???? seit wann stellt die Poliezi starenkästen im wald auf? scherz beiseite - hast du NCK nur für PC oder für PDA?? bei PDA ist das kein Problem was einzubinden!
  4. habe ich gemacht jetzt funzt es endlich Danke Danke na toll mit der pna variante hat man unzählige einstellungen icht mehr!! zudem klappt die konstelation 7000xl und gps gate einwandtfrei! man sollte vielleicht nur mal ausprobieren oder das gerät zu mir einschicken!
  5. hallo ja gibt es! entweder selbst machen oder gerät mir schicken und ich installiere dir speedlimt.
  6. Bei Falk nur mit Zusatztools, bei TomTom "ab Werk". Also irgendwie sind die Ausführungen hier alle ziemlich "larifari"...kann hier nicht mal jemand Tacheles reden? Was denn für Zusatztools? Das Radarwarner-Overlay (ohne akustische Warnung) funktioniert auf meinem N120 nicht, d.h. es werden trotz der weiter oben beschriebenen händischen Installation keine Kamerasymbole angezeigt. Davon abgesehen, daß das Ganze ohne Signal recht sinnbefreit ist (wer schielt während der Fahrt schon die ganze Zeit zum Navi rüber?) Die Investition von 9,95 € habe ich unter "Lehrgeld" verbucht. www.scdb.info
  7. Moin, Du meinst wahrscheinlich die Liste mit den Symbolen, wie Bahnhöfe, Flughäfen, Hotels etc, oder? Denn da steht auf einmal Radar drin. Auf der Karte werden sie wohl auch angezeigt, ich bin heute bei einer Radarfalle extra mal auf vergrößern gegangen, und da sah ich den Kasten. Aber in der kleinen Ansicht sieht man nichts - also da wo man schneller fährt :-), aber das wäre ja das wichtige denke ich... Wie mache ich das mit der größe? Sorry, ich hab das Ding neu... Danke auf jeden Fall... Baas. hallo wenn du bei radafalle angmeldet bist wirst du sicher auch eine Anleitung dazu f
  8. pois in der listet einmal an und abwählenund wieder anwählen. danach die größe be beschrieben ändern! dann siehst du sie auch ohne zu zoomen
  9. es ist ein PNA! alle anderen wöter wio pno mddpa undund und sind händlernamenund sagen nicht aus!!!! pda mit windows pna ohne windows einfach zu merken!
  10. www.radarfalle.de (unter falk kalf/marcopolo rubrik)
  11. unter falk eienn andern com port einstellen!!!! oder automatisch suchen lassen! habe das selbe gerät und software und klappt 1a
  12. soetwas wirst zu schwelich finden! das sind zuatzprogramme
  13. hallo update ist frei verfügbar das sp4 gibt es hier: http://www.provider24.biz/fn2004/index.php?_open=50 Allerdings ist es lediglich ein bugfixing! kann dir es auch gerne aufspielen!
×
×
  • Create New...