Jump to content

Poi-warner Für R66 Mobile (symbian)


Recommended Posts

  • 4 weeks later...

Nachdem ich mich heute habe registrieren lassen bei Radarfalle.de, war ich schon erstaunt

Route66 nicht unterstützt zu sehen. Habe dann die garmin.zip runtergeladen. Darin enthalten

sind die txt-Dateien für Fugawi.

Diese Dateien habe ich dann mit einem php-script so konvertiert, dass Route66 sie über den Adressimport als txt-file einlesen kann.

Es ist zwar kein 'Plugin', aber wenn man nur die Gruppe Ortsmarken mit den Radarfallen aktiviert,

oder nur diese mit 32x32 (!) hat man alle ca. 5600 Fallen auf der Karte angezeigt.

 

Mailt mich bitte nicht an!

A.G. der Copyrights darf ich niemanden das Ergebnis zur Verfügung stellen.

Ich werde es www.radarfalle.de anbieten, damit dort vielleicht dann auch ein Download für dieses

Format eingerichtet wird. Wenn man will und kann bekommen sie auch das php-script, damit

die Aktualisierung klappt.

 

Ob das beim Route66 mobil 2005 auf dem PDA hilft weis ich nicht.

Link to post
Share on other sites
Guest JoeTyler

Das wäre ja schon mal was! :130:

 

Wird das nun veröffentlicht? Bitte Bitte! <_<:P;)

Is ja wohl nix schlimmes dran wenn es die Leute die R66 haben nutzen können.

Wenns nen richtiges Plug-in gibt dann kauf ichs mir sicher! :250:

Also: Gibts was neues?

 

MfG

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...
  • 5 months later...

Das würde mich auch sehr interessieren... habe mir zu weihnachten einen LD-3W GPS Empfänger und R66 Mobile 7 für mein Nokia E50 gekauft.. dachte eigentlich es wär "selbstverständlich" das die kästen angezeigt werden :D ... bei meinem Kollegen im Navi war das nämlich so :lol: (TomTom glaub ich)

 

...

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...