Jump to content

HyperThome

Member
  • Content Count

    192
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About HyperThome

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 04/03/1987

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    FFM
  1. die haftpflicht zahlt im falle eines unfalls immer, es kann aber die leistung der teil oder vollkasko nicht ausgezahlt werden. so ist es zumindest bei meiner mfg
  2. teil schuld villiecht, aber sicher ist das du aufjedenfall eine schuld hast, denn auf dem Parkplatz gilt bestimmt die STVO d.h. du hast ihm die vorfahrt genommen. mit einem guten Anwalt kann man vll das ganze auf eine Teilschuld hinabsenken aber sicher wäre ich mir da nicht. stell mal bitte eine skizze hier rein von dem geschehen. mfg
  3. gut das du hier nachgefragt hast sonst hätte das böse enden können. aber vll doch besser einen anwalt einzuschalten ... die RV muss wohl dran glauben. viel erfolg und den ausgang bitte hier niederschreiben !!! mfg
  4. damit wird der dan disqualifiziert ... und der der 2. war wird erster -... toll . ... ähhm vll sollten sie den dann auch mal testen ^^ mal sehn beim wievielten platz kein doping auftaucht.
  5. es ist müßig darüber zu diskutieren, hier hat jeder seinen kopf und den will er wieder nach hause bringen ... und zwar heile , ... ob mit 80 oder 100 es ist ja so, dass es fürs langsamfahren kein gesetz gibt was es verbietet, es nervt zwar aber ok, und ich finds toll das jeder von euch eine meinung hat die immer hin und her geht... naja ich hab auch eine meinung und werde den thread jetzt nicht mehr weiter verfolgen weil in den nächsten 10 beiträgen das gleiche noch mal drinstehen wird ... mfg
  6. gut zu wissen, gibt es diesen link schon irgendwo gepinnt ? denn ich bin auch öfters in frankreich unterwegs , .. naja noch nie was passiert aber wenn man sich die strafen anguckt, ... humanes deutschland worüber regen wir uns auf ... 3 jahre ÖPNV .... omg
  7. ich auch nicht aber mit flipflops stell ich mir das ganz komisch vor, diese sitzen ja nicht so eng am Fuß wie sandalen. mfg
  8. ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher aber die deutsche behörde wird den FS einziehen wenn es zu einem fahrverbot kommt. es wird auf jedenfall nach franz. Recht geurteilt da die Verhandlung in Frankreich ist. ob das Recht auch in Deutschland gilt ist die Frage. Villeicht weiß jemand mehr darüber. also entweder bekommt dein Sohn nur in F ein Fahrverbot oder in allen EU Ländern. hat jemand schonmal die erfahrung gemacht ? ich hatte bisher immer glück .. wenn ich nach F gefahren bin. mfg /edit wenn er auch eine deutsche strafe bekommt, ist es kla das er zur nachschulung muss.
  9. die franzosen sind da nicht gerade zimperlich in sachen alkohol, ... vor welchem gericht wird denn verhandelt ? in frankreich oder in deutschland ? mfg
  10. spritpreise => jaja ... wie war das noch autos verbrauchen bei 90 - 120 im schnitt am wenigsten ( kommt immer aufs auto an ) soll mir einer kommen der da 60 fährt --- der verbraucht nicht weniger sondern mehr da der motor im niedrigen drehzahlbereich im 5. gang dann mehr arbeiten muss . und ganz ehrlich mein colt verbraucht erst ab 140 mehr als sonst. ob ich 100 oder 120 fahre ist dem egal , ich zahl immer das gleiche. mfg
  11. abwarten was kommt bis dahin FAQ lesen und die forensuche benutzen. wenn der AB da ist nochmal melden =) in diesem sinne
  12. ich finde es ungemein ätzend wenn schleicher unterwegs sind. es geht bei mir nicht um Zeitersparnis nur allein um die tatsache, dass ich bremsen muss ( und das nicht zu wenig ) wenn auf den Taunus Landstrasse mti den schön langgezogenen kurven wo eigetnlich 100 ist und ich auch 100 bis 110 fahre, da so ein opa langrollt mit seine 40 - 50 ... da geht mir doch echt die mütze ab. wäre er wen er sich die 100 aus sicherheitsgründen nicht getraut hätte 80 gefahren hätte ich das noch verstanden, aber an so einem puntk wo ich dann eine vollbremsung hinlgen muss ... nein absolut kein verständnis. ( i
  13. HyperThome

    Lyrik

    sommerpaus ach ihr leut 30 grad wird es heut, da kann man im büro schön sitzen und bei klima nicht ma schwitzen, mensch mensch ihr stellt euch an wie aus solchen leuten was werden kann. der kaimann beklagt die kargen wort warum schert er sich dann fort schreib doch hier rein dein edles wort und betreib nicht einen massensport der goose soll auch mal geschwind sich blicken lassen, das kleine kind seine worte bereiten lachen dann kann er das doch auch weiter machen. allen großen dichtern soll gesagt sein diese worte hier sind mein und jetzt vergesst euren pein und haut endlich wied
  14. ich hab meinen A1 damals für ~650 €uros gemacht. Daraufhin hab ich bei der Fahrschule für B und A keine Grundgebühr bezahlt, ... ergo bin ich auf einen gesamtwer meiner Führerscheine von 1600 €uros gekommen. Bei B hab ich das volle programm gemacht und A hab ich innerhalb von einer Woche nachgeholt. Montag erst Stunde, Donnerstag hatte ich Prüfung. =) lag wohl daran, dass ich mit meiner eigenen Maschine fahren durfte =) es ist schweinisch viel teurer geworden , aber woran solls liegen ... am sprit? ? nein glab ich nicht, .die FSchulen haben den Preisanstieg wie die supermärkte schleichen
  15. aber den bildern nach zu urteilen .... Kaffee ???
×
×
  • Create New...