Jump to content

Ghostrider III


Recommended Posts

Habe kürzlich die neue Ghostrider DVD bezogen. Das ist die Europatour und einiges mehr.

 

Ghostrider fährt auf der Nordschleife eine Runde unter 9 Minuten (präzise Zeit folgt), jedoch, und das ist der Hammer, hinter einem Führungsfahrzeug eines Einheimischen.

 

Zunächst mal riesen Applaus an den Fahrer des Führungsmoppeds, denn der wäre alleine noch wesentlich schneller gewesen.

 

Zum anderen Applause an Ghostrider, der die Strecke als alter Schwede einfach nicht kennen kann. Ein Führungsfahrzeug macht´s leichter, aber fahren muß man immer noch alleine.

 

Respekt, Respekt.

 

Übrigens liegt der Rekord irgendwo unter 8 Minuten, gefahren von Dieter Braun vor einigen Jahren.

 

Das zweite dolle Ding ist eine Runde auf der Pariser Peripherique in unter 10 Minuten. Damit hat er den alten Rekord des "Black Prince" gebrochen. Leider sind diese Aufnahmen aus der Nacht, so daß eine Orientierung schwer fällt.

 

Irgendwie habe ich mal wieder Sehnsucht nach Paris....

 

Es gibt noch einige sehenswerte Szenen und einen Haufen Bonusmaterial voller Stunts.

 

Und einen Ritt von drei Minibikes durch die Stockholmer Innenstadt, zum totlachen !

erstaunlich, wie schnell die Dinger sind.

 

 

MfG

 

Kaimann

Link to post
Share on other sites
Guest Pferdestehler

Ist eine Macke in der Forensoftware, die Groß- und Kleinschreibung in Überschriften wird immer wieder "kreativ" modifiziert. Hab es hier eben mal geändert.

 

btw ich brauche die DVD... :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...