Jump to content

Amtsgericht-rotblitzer


Guest Onkel Jürchen

Recommended Posts

Guest Onkel Jürchen

Danke erstmal für die Antwort.

Leider bin ich momentan noch nicht regitstriert, deswegen mache ich ein neues Thema auf.

Wenn ich nun vor Gericht zugebe doch gefahren zu sein, dann würden doch auch noch andere Kosten auf mich zukommen, Betreff Gericht ??

Link to post
Share on other sites

Wenn man den Widerspruch zurückzieht, gibts glaub ich keine weiteren Kosten. Bin mir aber unsicher.

 

 

Und jetzt stell dir mal vor, wie das hier aussehen würde, wenn jeder Gast so wie du weil er nicht antworten kann, ein neues Thema aufmacht. :kopfschuettel::lol::D

Link to post
Share on other sites

Also zugeben reicht nicht aus. Du müßtest schon deinen Einspruch zurücknehmen.

 

Kosten von zeugen bleiben dir aber nicht erspart und auch ein teil der Gerichtskosten, denn immerhin wurde ja verhandelt.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...