Jump to content

droht mir ein fahrverbot?


Recommended Posts

Guest c4rnage

hallo, bin neu in dem forum und leg gleich mal mit meiner frage los ;)

ich wurde beim darmstädter kreuz in einer baustelle geblitzt. eigentlich waren nur 60 erlaubt, bin aber 100 - ca.110 gefahren.

zu den gegebenheiten:

1. es hat schwer geregnet

2. die autobahn war 3-spurig, der blitzer befand sich in fahrtrichtung auf der linken seite - ich bin allerdings in der mitte gefahren...

 

kann er mich überhaupt auf der mittleren spur richtig erkennen?

 

bin dummerweise mit dem firmenwagen meines vaters gefahren - weiß nun nicht wen von uns beiden die strafe trifft....

 

ich selbst bin aus der probezeit und befürchte nun dass ich trotzdem ein fahrverbot bekomme - oder noch schlimmer: mein vater wird dafür belangt!!

 

dies hier ist der blitzer: http://www.radarfalle.de/cgi-bin/db/search...=GA&skin=detail

 

 

so, würde mich um eine schnelle antwort freuen

thx

bye #c4rnage

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...