Jump to content

Radarfallen Plugins fürs Ausland


Recommended Posts

Guest segura

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, wo ich entsprechende Radarfallen Plugins

fürs Ausland bekommen kann. :rolleyes:

(So wie hier bei radarfalle.de, nur für andere Länder)

 

Speziell suche ich Plugins für TomTom Navigator 3.

 

Interessante Länder wären:

Frankreich

Spanien

Benelux

 

Vielen Dank für Eure Tipps

 

Gruß aus Karlsruhe

José

Link to post
Share on other sites
Guest segura

Hallo me,

 

vielen Dank für den Hinweis.

 

Dass Frankreich auch in der Datei von radarfalle.de enthalten

ist, sollten die Verantwortlichen auch auf der entsprechenden

Seite vermerken´(ich habs nicht gefunden :rolleyes: )

 

Habs gleich ausprobiert.

 

Gruß

José

Link to post
Share on other sites
  • 4 weeks later...

Tjaja, die Franzmänner blitzen ja auch mehr mobil als stationär... Ich habe das mal beobachtet, während ich auf einer Fussgängerbrücke zwischen zwei Rastplätzen stand: Der Peugeot stand auf dem Standstreifen neben der einen Raststätte und der Blitz kam net zum Ruhen... Da in Frankreich bekanntlich eine Geschwindigkeitsbegrenzung von ;) auf den AB besteht, werden da dicke Bussgelder "eingefahren". Vor allem an Touristen...

Warum werden nur feste Geräte erfasst und nicht auch mobile? Liegt es an der Glaubwürdigkeit der eingesendeten Positionen?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...