Jump to content

Vince

Member
  • Content Count

    77
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vince

  • Rank
    Mitglied
  1. Wie wärs denn damit, dass einfach irgendein Idiot auf der Brücke gestanden hat und mit Blitz ein Foto gemacht hat? Wäre ziemlich hell, wäre ziemlich blendend und gar nicht mal so unwahrscheinlich - es gibt schließlich auch Leute, die Steine von Brücken auf Autos werfen....
  2. Also, wir haben damals beim Roten Kreuz gelernt, dass man sich in Kreuzungen langsam reintasten muss und nicht mit 100 Sachen einfach mal auf gut Glück reinbrettern darf (war doch ne Kreuzung hier, oder?)... und jedes Blitzfoto musste mit einem schriftlich festgehaltenen Blaulichteinsatz belegt werden...
  3. Bin früher auch getrampt, deswegen nehme ich auch heute die meisten Tramper mit - außer ich fühle mich irgendwie nicht wohl bei der Sache, Nachts z.B.
  4. Die Standspur scheint das große Tabu zu sein.. ich merk das immer wieder, auch bei so Kurzbaustellen auf Autobahnen... auf der elektronischen Anzeige auf dem Wagen steht STANDSPUR BENUTZEN inkl. animierter Grafik... es raffen trotzdem nur wenige Fahrer.. erst wenn man dann selbst auf die Standspur fährt kommen alle hinterher... dasselbe Verhalten fällt mir immer wieder auf, wenn ein Krankenwagen o.ä. von hinten kommt... manche Leute sind wirklich komplett überfordert..
  5. BW (Mannheim/Heidelberg): Merklich, es gibt ein paar Stellen, da stehen sie oft.. aber obwohl ich täglich viel Auto fahre, sehe ich nicht so oft was...
  6. Ja, erstmal nur Gebrauchtwagen, von mir aus auch 20 Jahre alt, Hauptsache billig und fahren mindestens ein halbes Jahr - mehr Geld ist zurzeit einfach nicht da
  7. Es sollten allgemein mal neue Schilder überhalb der 120 angeschafft werden... weil es nunmal so ist, dass wenn eine Strecke bspw. bei 160 noch gut passierbar ist, bei 220 aber nicht mehr, dann kommt da ZACK ein 120er-Schild hin, weil es halt keine höheren Schilder gibt... ich bin dafür, bis 200 im 20er-Takt Schilder einzuführen...
  8. Ich glaube, ich hätte ihn zur nächsten Polizeiwache eskortiert.. oder einfach mal mit dem Handy die Polizei gerufen.. wer weiß, was in solchen Leuten vorgeht, vielleicht reisst irgendein Nerv in seinem Gehirn und er drängt dich in den nächsten LKW...
  9. Das müsste der Blitzer in Wiesloch bei Heidelberg sein.. ich glaub, den gibts aber inzwischen nicht mehr..
  10. Oh, das mit dem 1007er is ja geil.. ich glaub, mit so einem war ich sogar kürzlich in der Waschanlage.. war glücklicherweise wohl verriegelt *g*...
  11. Das sind ja mal beruhigende Antworten ...
  12. Das mag sich vielleicht seltsam anhören, aber ich habe mir darüber die letzten Tage ernsthaft Gedanken gemacht... Ich bin zurzeit beruflich sehr oft in Autowaschanlagen und setze mich, nachdem ich das Waschprogramm gestartet habe, ganz gerne wieder zurück ins Fahrzeug statt mir draußen die Beine in den Bauch zu stehen. Jetzt habe ich mir aber überlegt, ob es vielleicht irgendwie gesundheitsschädlich ist, wenn man das mehrmals täglich macht... ich weiß ja nicht, wie diese Waschanlagen funktionieren, aber irgendwie muss das Ding ja wissen, wo es hin darf mit seinen Bürsten und wo nicht.. nicht
  13. Zum Kotzen... ich würde ausrasten, wenn ich sowas sehen würde... Mir ist egal, was hier die Rechtsprechung sagt, bei soetwas bin ich dafür, dass dem Täter genau dasselbe widerfährt - mit einer Dampfwalze oder einem 40-Tonner, um das Größen-/Gewichtsverhältnis anzupassen. Und ja, es ist, weil es eine Katze ist... bei einem anderem Tier fände ich es auch grausam, aber - das werden jetzt wohl nur die Katzenfreunde verstehen - soetwas zu lesen, tut mir bei einer Katze richtig in der Seele weh.
  14. Hab zwar immer angeklickt, es gab aber hin und wieder Situationen, da bin ich dran vorbeigeprescht.. manchmal hat man halt für garnichts Zeit.. aber sollte eine Ausnahme bleiben..
  15. Also, ich hab seit 3 Jahren ne Rechnung mit den Verkehrsbetrieben in Rom offen.. hab nie bezahlt und kam auch nie was....
×
×
  • Create New...