Jump to content

angel217

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About angel217

  • Rank
    Mitglied
  1. Mit anderen Worten: Du forderst also, je häufiger eine Straftat durchgeführt wird, desto geringer soll die Strafe dafür sein ? Nun denn: Einbrecher aller Herren Länder, brecht bei bumpa-niggl ein, je häufiger, desto geringer ist die Strafe, Mengenrabatt für Vergewaltiger und Serienkiller ? In welcher Welt lebst Du eigentlich ? Irritierterweise Simineon wenn einer kifft oder welche drogen er auch immer nimmt schädeigt er sich nur selber(ausser er fährt bekifft, was der TE ja nicht gemacht hat) ein einbrecher vergewaltiger oder serienkiller gefährdet aktiv und mit vorsatz andere wi
  2. wie wäre es wenn man dem alten sack erzählen würde nachdem er auf die vmax pocht : du kennste die angelina jolie (oder sonst eine beliebige) boah die ist so ge*il eh die würde ich so gerne pop*pen du doch bestimmt auch oder? und wenn er dann ausrastet oder so, sagen: sorry aber wusste ja nit das du keinen mehr hochbekommst und du deinen druck an anderen VT´s auslassen musst und dann dick grinsen glaube macht mehr spass als ein kochrezept verzällen
  3. die politesse hätte sich ja auch verschrieben haben können aber bei parkticket lohnt sich ja sowas nit da bezahlt man die 15 euro und gut ist
  4. hi ein freund von mir hatte mal ein parkticket bekommen. sein wagen hat kein einziges emblem mehr drauf und ist optisch stark verändert. er fährt nen toyota aber die politesse hatte mazda reingeschrieben. ist lange her als das ich mich richtig errinern könnte. lange rede kurzer sinn, er musste es nit bezahlen. ist das normal, oder glück gehabt mit nem faulen sachbearbeiter der keine lust hatte, sich arbeit mit recherchieren zu machen?
  5. cool danke ja meinte die punkte vom zu schnell fahren
  6. hii habe ich das jetzt richtig verstanden? sagen wir mal als beispiel mr.x hat 17 punkte in flensburg noch 1 punkt und der fs ist weg wenn er also 2 jahre ohne ein vergehen rumbekommt heisst das also das das punktekonto 0 beträgt??? dachte immer das alle 2 jahre 2 punkte gelöscht werden
  7. rocket also ich hab alles auf anhieb verstanden vieleicht überfordert dich ja meine schreibweise aber zumindest mache ich absätze,was dadurch wieder etwas einfacher wird zum lesen bin ausländer von daher gehts ja meine entschuldigung für alles vieleicht hilft das ja auch in der busgeldstelle
  8. dann habe ich das wohl verwechselt mit der nachschulung wenn du die "probefahrt" machst da haftet man nämlich selber
  9. habe mal gehört, das der fahrschüler das bezahlen muss und sogar punkte bekommen kann weiss aber nit ob das stimmt
  10. sorry war grad nur bisschen genervt. habe die seite gebookmarkt, um die zeichen ausschneiden zu können für spätere postings , da meine tasten nicht funktionieren
  11. lieber fahre ich taxi als mit so vielen menschen in einen bus oder so eingesperrt zu sein
  12. das mit der kontrolle war darauf bezogen das die strasse grade war und ich nicht in den gegenverkehr kommen konnte ausser ich reisse das lenkrad rum und 120 war ein schätzwert gemessene geschwindigkeit war 92 klar immer noch zu schnell hab mich anscheinend im schock verlesen oder so diskussionen darüber hab ich genug im bekanntenkreis dachte ich kriege hier was konstruktives zu lesen anstatt mich als raser titulieren zu lassen usw die schmale stelle war direkt an der blitze davor und danach war alles breit direkt neben der blitze und gegenüber waren 2 tankstellen aber beide ge
  13. also erstmal danke für alle die mir NÜTZLICHE tips usw gegeben haben aber zu dir jackass wer sagt das ich vor anderen leuten einen auf dicke hosen mache? war ganz allein im auto. es war mitten in der woche um 2 uhr nachts ich würde sagen ich kann mein auto beherrschen und die strasse war schnurgrade um das mal mit dem gegenverkehr aus dem weg zu räumen 2 uhr nachts spielende kinder auch nicht war ja so gesehen nur knapp 30 km/h drüber nur hinter dem ortsschild kam viel zu schnell der blitzer grade überschaubare str habe keine gefahrenquelle erkennen können die den blitzer rechtfertigen kön
  14. du könntest vor beenden der nachschulung geblitzt werden wie du lustig bist ausser die übliche strafe passiert nix weiter erst wenn die nachschulung rechtskräftig beendet wurde können die dich wieder mit a verstoss belangen war bei mir auch
  15. hi brauche dringend ne antwort bevor ich mich morgen dann evtl beim anwalt melde was schreibe ich in den zeugen anhörungsbogen bekommt man den zeugenanhörungsbogen nur wenn die den täter nicht eindeutig identifizieren können? oder dirket zum anwalt und der macht das dann mit mir habe nur 1 woche zeit zum zurückschicken bitte bitte helft mir doch
×
×
  • Create New...