Jump to content

Mr.Eddie

Member
  • Content Count

    24
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mr.Eddie

  • Rank
    Anfänger
  1. Wenn man Zeitsoldat ist, wird der Arbeitgeber dann automatisch informiert? Ist eine solche Sache in der Regel Kündigungsgrund? Grüsse, Mr.Eddie
  2. Mr.Eddie

    Strafbefehl

    Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob ich vorbestraft bin, wenn ich einen Srafbefehl über 1200 Euro bezahlen muss? Zusätzlich wurde mir ein Fahrverbot für einen Monat verhängt, wegen Kennzeichenmissbrauchs (§§ 22 Abs 2 StVG, 44 StGB). Muss ich deswegen eine Nachschulung machen (noch Probezeit)? Bitte um schnelle Antwort! Danke, Mr.Eddie
  3. Hallo, folgender Sachverhalt: Fahrer nicht gleich Halter, Fahrer anderes Geschlecht als Halter, Fahrer und Halter verwandt, gl. Wohnsitz, geblitzt, wahrscheinlich in den Punkterängen. Werden die immer erst den Halter anschreiben oder forschen die mitunter innerhalb der Familie, wer der Fahrer sein könnte und schreiben den dann direkt an? Wenn ein Ersatzfahrer angegeben wird, wird das Beweisfoto mit einem Foto vom Einwohnermeldeamt verglichen? Immerhin kassiert der einen Punkt. Danke für Antworten, viele Grüsse...
  4. @Ghostrider Schöne Sache, kann man nicht auch eine in der Schweiz ansässige Versicherung abschliessen, wenn das Fahrzeug in Deutschland angemeldet ist?
  5. Wegen unlauterer Vorschlaege zur Problemloesung geloescht! Anm. fuer den Mr. Eddie: Solche Vorschlaege kannst Du in deiner Stammkneipe machen, hier nicht!
  6. Hallo, wo genau war das denn? Grüsse
  7. Mr.Eddie

    Postal

    ...das Computerspiel "Postal 2"? Was haltet Ihr davon? Grüsse, Mr.Eddie
  8. Bin gerade dabei, das auszuloten. Werde berichten. Grüsse, Mr.Eddie
  9. Hallo nochmal! Es geht doch beim Blitzen angeblich darum, dass nicht mehr gerast wird, und nicht etwa um Geld. Es muss aber jeder Raser erst ein paar hundert Euros bezahlen, bevor er wirklich aufhört. In der Zwischenzeit rast er munter weiter und gefährdet eine Menge Leute. Und wenn der Raser eine Zeit lang nicht geblitzt wurde, fängt er das Rasen wahrscheinlich auch mal wieder an. Der Strafzettel ist als Denkzettel also zeitlich nur begrenzt wirksam. Das ist genau so wie mit Ersatzteilen fürs Auto, die so konstruiert werden, dass sie wieder kaputt gehen. Wenn der Staat wirklich so dahinter h
  10. @Cop Ich gebe ja zu, es ist nicht alles ausgereift. Ok, wenn ein Auto am Strassenrand parkt und angerempelt wird, ist es Quatsch, den Besitzer zu erschiessen. Es geht eher um Unfälle, bei denen die Fahrzeuge in Bewegung sind. Vielleicht sollte man sagen, dass die hohe Geldstrafe auf die Prozente bei der Mitschuld aufgeteilt werden? Ohne Mitschuld keine Strafe? @Gast Michael Ja, ein Intelligenztest müsste her, und Du würdest Ihn sicherlich am ehesten bestehen. Kennst Du das Ostfriesenabitur? Geh doch in die Sandkiste und schiess mit der Panzerfaust und zertrampel Legomännchen! Nee, bewirf s
  11. Hi TS1 danke für die aufmunternden Worte. Ja klar, es werden jeder Menge arbeitslose Blitzschergen durch die Gegend fahren, die dann vielleicht eine Einheitspartei gründen wollen, wer weiss. Nein, Todesstrafe muss nicht sein, gibt ja noch andere Möglichkeiten. Ich habe keine konkreten Werte genannt, also tu nicht, als hätte ich hier ein fertiges Konzept vorgestellt. Nein, ich habe noch keine stillenden Mütter fahren gesehen. Übertreibung macht anschaulich, bei den meisten Leuten wirkt es. Ich meinte damit, dass man sich weniger mit anderen Dingen, als mit Autofahren beschäftigen soll... Also
  12. Hallo, jetzt habe ich eine Idee, wie man die Unfallzahlen senken könnte, ohne die ganze Zeit mit Abzockkontrollen rechnen zu müssen: 1. Keine Geschwindigkeitskontrollen, Ampelblitzer, Parkknöllchen mehr. 2. Jeder, der an einem Unfall beteiligt ist, wird streng bestraft. Das könnte durch hohe Geldstrafen oder Zwangsarbeit oder durch andere noch zu definierende Maßnahmen erfolgen. Wenn sich jemand beschwert, dass er durch ein falsch parkendes Fahrzeug behindert wird, wird dieses eingezogen und zu wohltätigen Zwecken versteigert. (z.B. Verkehrsopferhilfe) Die Strafen für Unfallbeteiligung sol
  13. Ich werde mein Auto auch bald auf Autogas umrüsten lassen, und zwar in Polen. Die nächste Tankstelle wird sich schon irgendwo finden und ich gehe beruflich eh bald nach München, dort soll es besser aussehen als im Norden. Kann mir jemand Adressen nennen, wo man günstig umrüsten lassen kann? Man sollte m.E. schnell handeln, bevor unser guter Freund, der Staat, beginnt, Steuern zu erheben.
  14. @Jungspross Wenn Du Deinen Motor auf genannte Art "freibrennst", dann musst Du schon die nächsten 60 Jahre mit ner Dose unterm Pedal fahren, um das Geld für einen neuen wieder herauszubekommen. Mal was anderes: Findest Du es nicht seltsam, in einer Welt voller Beschränkungen Dir selbst noch eine weitere zu bauen? Ist es nicht viel schöner, zu wissen, dass Du selber entscheidest, was Du machst und und was nicht? Du kannst doch bestimmt auch ohne Dose mit Gefühl den Gaspedalweg bestimmen, (oder hast Du ein Holzbein?) aber es bleibt Dir die Freiheit und die Möglichkeit, im richtigen Moment alles
  15. Hallo Jungspross, ich finde es zwar prima, dass sich junge Leute wie wir mit Spritsparen auseinandersetzen, jedoch sollte man dabei auch einen Blick auf die Zweckmässigkeit werfen. Wenn man das Gaspedal bei meinem Wagen (Mercedes 190 E mit 1,8 L) ganz durchdrückt, ist die Drosselklappe natürlich voll geöffnet, d.h., die in den Motor angesaugte Luft erfährt am wenigsten Strömungswiderstand. Allerdings wird bei genannter Pedalstellung auch ein sog. Vollastkontakt geschlossen, der dafür sorgt, dass das Gemisch mit etwas zusätzlich eingespritztem Benzin angereichert wird. (je nach Drehzahl, je ni
×
×
  • Create New...