Jump to content

114x

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About 114x

  • Rank
    Anfänger
  1. Scheint sich ja keiner wirklich auszukennen. Bedanke mich trotzdem für die Zeit. Aber die pauschale Aussage "sehr standfest" könnte übrigens auch von einem Pornodarsteller kommen. Das bringt aber doch keinen weiter. Hat denn keiner Erfahrungswerte bei Verfahren gegen Radarmessungen? Ist doch am Ende so, dass die beiden Beamten als einzigen Beweis aussagen sie hätten 125 abgelesen auf ihrem tollen Gerät? Wie ist das mit den Toleranzen dieser Geräte? Wie und wo dürfen Sie benutzt werden? Können sie aus dem Auto heraus messen oder müssen sie ein Stativ aufbauen und Probemessungen machen? Das
  2. Hallo... wurde die Tage nachts gelasert, die Wegelagerer saßen im Auto und hielten die Pistole raus. Haben wohl zu viele US Streifen gesehen. Habe gesehen dass sie dort standen, Licht angemacht haben und losgefahren sind. Hatte aber nur noch magere 10km im Tank (Z4) und habe besser angehalten. Verstoß zugeben: "Nö." Irgendetwas unterschreiben: "Nö." Werde wahrscheinlich eh davon kommen, aber interessiere mich für den konventionellen Weg bei Laser-Messungen: Wie standhaft sind Laser-Messungen die aus dem Auto getätigt werden? (Hatte vorne kein Kennzeichen dran, habe mich schon gewundert w
  3. [mod] Beitrag auf Sinngehalt (=Null) gebracht. [/mod]
  4. [mod] Beitrag auf Sinngehalt (=Null) gebracht. Anmerkung: wenn Du partout gebannt werden möchtest, bitte schön. Das läßt sich sicherlich arrangieren. [/mod]
  5. Bei uns früher gab es so einen Scheiß nicht wie 30er Zonen und Spielstraßen. Nur die Harten kamen durch, die anderen bleiben auf der Strecke. Herr Alfons mit den Radaraugen hat ganz sicher die Geschwindigkeit auf exakt 60 gemessen, vielleicht auch gleich 90? Und dann anzeigen? Wie feige! Kleine Kinder müssen lernen sich im Straßenverkehr vorsichtig zu bewegen, sonst siehe oben.
  6. entweder du kannst es dir leisten oder nicht... einfach weiter parken wo du willst
  7. 114x

    Kralle

    wird zeit den flexman anzurufen...
  8. lass dich nicht beirren von der unwichtigsten spezies auf diesem planeten. fahr wo du willst, wie du willst und mache was du willst.
  9. du spinnst ja wohl. immer NSW, immer quietschende reifen, nächstes mal einfach wegfahren, scheiß buu
  10. du musst noch viel mehr rasen und alle blitze rkaputt machen
  11. wenn es weg ist kostet das ca. 76-85€. 35€ für die EV plus gebühren, schilder, wunschkennzeichen etc.
  12. Einfach nur total peinlich. So einen Idioten schaut man ja auch nicht an. Da musst du drüber stehen. Irgendwann wird er unter einem LKW stecken Eine Nötigung ist nicht so leicht zu begehen. Interessant ist aber dass er dir aufs Maul hauen wollte, hättest du ihn mal machen lassen. Dafür kassiert er mind. 6 Monate FS Entzug, auch wenn er dich angreift und du ihn direkt danach umnietest und die Bullen rufst...
  13. So wie das aussieht wird er privat bei dir vorbei kommen und dich ins Gefängnis stecken Ansonsten ignoriert man so etwas einfach, denn es hält dich vom RASEN ab
  14. Wohnsitz woanders hin verlegen Dann passiert sowas nicht mehr... "ich weiß nicht wer gefahren ist" ist auch die schlechteste Ausrede die es gibt Ein Freund hat es mal so gemacht: sein Vater hatte einfach alles auf sich weiterlaufen lassen und ordnungsgemäß Widersprüche einlegt mit 1. Widerspruch: ich bin mir nicht sicher dass ich gefahren bin, bitte um Zusendung eines Fotos in besserer Qualität ODER 2. Widerspruch: ich halte die gemessene Geschwindigkeit für zu hoch. 283 ist in meinen Augen viel zu schnell. Ich bitte um Zusendung der Messprotokolle und Eichprotokolle ODER 3. Widerspruch
  15. Sieht doch ganz gut aus Natürlich werden die Cops gleich vorbei kommen und dich erschießen weil du zu schnell gefahren bist. Schon mal über einen polnischen Führerschein nachgedacht? Polen ist ziemlich cool, da wird nichts weiterverfolgt was aus Deutschland kommt.
×
×
  • Create New...