Jump to content

BugsBunny

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About BugsBunny

  • Rank
    Anfänger
  1. @ Trekkerfahrer: habe gestern im Kontrollcenter das Abo dieses threads gelöscht und dann nochmal neu gesetzt, über Deinen Beitrag bin ich dann auch informiert worden. Hat sich das Boardscript wohl mal verschluckt. Aber danke für den Tip.
  2. Warum bekomme ich eigentlich manchmal 'ne mail wenn jemand hier posted, und mamchmal nicht .. ?? @ BelUser: etwas über ein Jahr.
  3. Meiner frißt sich bei K-Band Alarmen sehr oft fest, hört also gar nicht mehr auf zu klackern (auch nicht nach 5 Minuten oder so). Ich muss dann den Stecker ziehen und wieder neu reinstecken. Kennt das Problem jemand?
  4. @ all: erst mal Danke für Eure Antworten, bin derzeit sehr viel unterwegs und habe auch eine neue Freundin, da musste das Internet erstmal warten .. @ andi: Super Tipp, vielen Dank, das feature kannte ich wirklich nicht, hat mein Autofahrerleben schon viel angenehmer gemacht !! @ philipp: Habe mich hier im Forum mal etwas umgehorcht - werde das K-Band auf jeden Fall eingeschaltet lassen, v.A. da ich auch mal in CH und A bin. Mit dem leisen "tock tock" seit AutoMute enabled kann ich jetzt sehr gut leben, und meine MitfahrerInnen denke ich auch. @ BELuser: OkeeDoke, glaube ich inzw
  5. OK, danke - wie gut dass ich damit noch keine Bekanntschaft gemacht habe
  6. Weißt Du ob man auf den 940er auch die Software für den 990 aufspielen kann? Bzw. wo kann ich entsprechende Infos finden, und wo überhaupt kann ich Software runterladen? Die Dame bei Beltronics gestern wußte das nämlich auch nicht .. Seuftz, gut zu wissen dass ich da wohl eher geduldig sein sollte. Am liebsten wäre mir ein Gerät mit Voice-Control wo ich einfach nur "AUS" oder "RUHE" schreien bräucht .. Ist ja auch wenn ich woanders herfahre - sobal ich in der Entfernung eine Tankstelle sehe sträuben sich mir schon die Nackenhaare, weil 5 Sekunden später .. . Gerade wenn man Gäste (v.A. w
  7. Kurze Rückfrage nur zur Sicherheit: dieses Traffipax Speedophot von dem hier oft die Rede ist - schießt das im K-Band? Und das Foto wird "ganz normal" aufgenommen inkl. Blitzlicht? Danke, B B.
  8. @ andi: echt wahr? Ich habe den auch (seit ca. 1,5 Jahren) und bin von diesem ständigen K-Band Gepiepse total genervt. Habe noch nie erlebt dass eine Radarbox mit K-Band gemessen hat und mir heute endlich mal gedacht dieses K-Band abzustellen, oder zumindest einen möglichst großen Frequenz-Bereich daraus. Manual geschnappt, keine Infos diesbezüglich. Neuestes Manual aus den Netz gesogen, auch dort keine Infos. Bei Beltronics USA angerufen, die Dame dort sagt dass man erst ab dem 995 ganze Bänder abschalten kann. Magst Du mir bitte verraten wie Du einzelne Frequenzen im K-Band abschaltest?
×
×
  • Create New...