Jump to content

justme

Member
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About justme

  • Rank
    Mitglied
  1. Meint ihr, da geht nix,oder wie? Was wäre denn wenn ich also eine Anzeige bekäme und die wüssten nicht wer gefahren ist? Kommt dann Fahrtenbuch?
  2. Hi, mir ist grad etwas ganz dummes passiert. Hab einen wichtigen Termin und bin deshalb in Eile (O.K., ist keine Rechtfertigung ). Fahre auf der Landstraße wo sond kein Auto fährt etwas schneller als erlaubt. Irgendwann fahre ich dann auf die Fahrzeugkolonne auf und denke ich kann noch einen Platz gut machen und überhole einen grünen VW-Kleinwagen ( älteres Modell ) mit erhöhter Geschwindigkeit. Nachdem ich wieder eingeschert habe, sehe ich da hinten in dem Auto zwei leicht grinsende Polizisten sitzen. So fahren wir also weiter und an eine roten Ampel kommt die Kolonne zum stehen. Da h
  3. wie sieht es beim RX75 eigentlich mit Falschalarmen an Türöffnern aus?
  4. Super Danke. Dann fahr ich mal zum Autopartlladen von nebenan
  5. Hi, möchte gerne mein Navi und den Radarwarner an der Stromquelle des Zigarrettenanzünders anschließen. Gibt es da einen Adapter, dass man beide anschließn kann? Wenn ja, macht es der Batterie nichts aus, wenn 2 Geräte gleichzeitig betrieben werden? Möchte keines der Geräte direkt an die Batterie ankabeln sondern an dem Power-Outlet verwenden. Danke für Eure Hilfe
  6. dann nehm auf jeden Fall den Bel Vector 995. Der Radawarner besitzt die gleiche Software wieder der Bel RX65, also praktisch das gleiche Gerät...
  7. Da könntest du Recht haben. Das ist ja das Vorgängermodell vom Vector 995, der "angeblich" super Vorwarnzeiten besitzt, nach den ganzen Reviews und Tests. Ich konnte ihn bis jetzt leider noch nicht richtig testen, da hier im Winter kaum geblitzt wird - reiche aber meine Erfahrungen weiter, sobald ich was sehe Zumal der Bel 990 ja richtig teuer ( sogar in USA ) war, ist der Preis schon wirklich was wert. Bin echt gespannt obs was wird und wie er sich in Deutschland schlägt
  8. thx BelUser - hab mich da vertan Genau das wars, was ich meinte...
  9. aha perfekt sind auch gute 200m, was die 2 Radarwarner von oben vorwarnen...
  10. Hi, hab grad in einem anderen Forum diese beiden Videos eines Users gefunden. Getestet wurde mit den oben genannten Geräten ( Target 966 ist ein Bel 815 für Holland ) gegen die Multanova. Da beide Geräte diese gut erkannten, kann ich mir nicht vorstellen, wie hier im Forum schon einmal berichtet wurde, dass der Bel RX65 die Multanova nicht erkennt?! Für Interessenten : Bel Vector 915 Remote: http://images.flitsservice.nl/Martijn/Bel915.avi Bel 815 ( Target 966 ): http://images.flitsservice.nl/Martijn/Target966.avi Gruß Justme
  11. Jungs, was ist los? So kommen keine neuen Mitglieder, wenn ihr mit allen so umgeht. Ich kann nicht erkennen, wo er seine Geräte "advertised" hat oder auf irgend einem niedrigen Niveau geantwortet hat. Wieso kann man sich unter Bastlern nicht einfach austauschen und so neue Tricks und Ideen sammeln? Also ich kanns nicht verstehen. Scheint eine typisch deutsche Art zu sein - da geht es schon in amerikanischen Radar-Warner Foren anders zu - aber OK, bitte nich gleich bannen
  12. witti bitte teste doch mal deine Erfahrungen mit dem Gerät. Wären sicherlich mehrere Leute hier interessiert daran
  13. Will ja nicht drängeln, aber wann kommt er denn? Geht bestimmt nicht nur mie so, aber ich kanns kaum erwarten
  14. justme

    Bel Rx 65

    Hmm, das wundert mich jetzt aber. Ich hatte das Gefühl, dass ich neulich einer Leica begegnet bin und mein Bel Vector 995 hat mich davor gewarnt??! Nicht so weit im K-Band, aber immerhin ca. 60-80 m davor. Stand allerdings auch an einer Stelle, wo die Straße einen Knick macht, was das evtl. entschuldigen könnte Hab mich noch gefreut, dass der Detector dies erkannt. Sehr komisch!
  15. justme

    Bel Rx 65

    Ali, wann ist denn der Test fertig? Möchte gerne sehen, wie der RX65 mit V1 und Ko. mithalten kann. Oder kannst du das schonmal verraten?
×
×
  • Create New...