Jump to content

siggiM

Member
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About siggiM

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Eschw.
  1. Schau mal auf der Startseite im ersten gelben Absatz
  2. Ob die PNA Version auch auf PDA läuft keine Ahnung werde wohl kurz ode lang zur Konkurenz wechsel müssen.
  3. Hallo sage nur sehr SCHADE!!!!! Gruß SiggiM
  4. Hallo ALLESAMT Möchte mich den WÜNSCHEN von Nanouk ansckliessen . Würde mich auch Interisieren wann Version 2 kommt oder ob sie überhaupt kommt. Gruß SiggiM
  5. Das Thema Weiterentwicklung ist nicht vom Tisch, wir werden die Prioritäten in den nächsten Tagen festlegen. Auch das Thema "häufige mobile Meßstellen" als neue Datenbank wird angegangen. [/quote Schön zu Lesen Freude Freude hatte schon die Hoffnung auf etwas neuem fast aufgegeben DANKE Gruß siggim
  6. BRAVO BRAVO Bandit der Meinung bin ich auch.
  7. Würde mich auch Interisieren obwohl die jetzige Vresion auch ganz in Ordnung ist.
  8. Hallo zusammen Ich habe nun seit fast einem Jahr Speed Limit und bin auch sehr zufrieden aber ich weiss nicht wo ich die 9,90€ für das nächste Jahr überweisen soll, kan mir das vieleicht jemand mitteilen. Gruß siggim
  9. Hallo Kulibali das könnte ich nicht sagen bei mir läuft alles Problemlos und ohne Macken. Gruß siggim
  10. meine frage war nur weil in der TODO-Liste/ Wünsche auf einigen wünschen und fragen geantwortet wird ist für VERSION 2 vorgesehen im übrigen hast du recht es läuft alles prima. Gruß siggim
  11. Weiss denn keiner etwas über version 2 wann sie kommen soll oder ob sie überhaupt kommt.
  12. Hallo allerseits Weiss vieleicht jemand wann SpeedLimit 2 kommt würde mich sehr interisieren Gruß SiggiM
  13. Hallo allerseits Kann mir jemand sagen wo man Blitzer die in Speedlimit 1.2.1. Beta nicht angezeigt werden melden kann? Gruß siggim
  14. Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem auf dem Routenplaner unnd auch in der Navigation werden die Staren kästen nur als blaue Punte angezeigt kann mir vieleicht jemand sagen was ich falsch femacht habe
×
×
  • Create New...