Jump to content

MLord

Member
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MLord

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 03/12/1967

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.mlord.de
  • ICQ
    96576282

Profile Information

  • Location
    Berlin
  1. Möchte mich heavyguenni anschließen...! Ich halte auch nicht viel von den fest installierten Navis. Es gibt viele Nachteile meiner Meinung nach. Vor allem der Diebstahl und die weiteren damit verbundenen Kosten und Laufereien schrecken mich da schon mal ab. Ebenso das diese Navis (unberechtigter Weise) überteuert sind. Auch nur sehr sehr umständlich meiner Meinung nach das updaten und aktualisieren der (wie schon genannt) oftmals veralteten Software...! Ich habe einen PDA von Blue Media (baugleich mit Yakumo) und jetzt Navigon 4 drauf. Alles Top, bin echt zufrieden damit. Und alles Nega
  2. Zusammenfassend könnte man also emhazett als prügelnden Schöffe bezeichnen, welcher öfters mal Ärger mit der Polizei hat ?! Irgendwo mag ich emhazett nicht so recht glauben... da passt irgendwas nicht in seinen Schilderungen. Allerdings hatt er eine gewisse Diskussion ins Leben gerufen, die warscheinlich noch eine Weile läuft Ich bin ehremamtlicher Schöffe am Arbeitsgericht in Berlin, sollte ich mal Ärger mit der Polzei haben... dann war es das mit dem "Job" (polizeiliches Führungszeugnis). Also emhazett, entweder stimmen Deine heroischen Taten (sprich prügeln und Polizei) nicht so gan
  3. @ heavyguenni Danke erstmal für Deine Antwort! Da habe ich mich warscheinlich mißverständlich ausgedrückt... Ich bin natürlich nicht davon ausgegangen, dass jemand mehrere Navis im Einsatz hatte oder hat. Aber sicherlich hat ja jeder so seine ganz persönlichen Erfahrungen mit seiner Software gemacht und um die ging bzw. geht es mir. Sicherlich gibt es im Netz viele Testseiten, aber die Frage ist ja, wie objektiv sie sind.... Daher die Frage an dieser Stelle an die Forumuser, welche ja so ihre eigenen Erfahrungen gemacht haben. Letztendlich, bei entsprechender Beteiligung, hat man
  4. Hallo Gemeinde Ich habe auf meinem PPC Route 66 Deutschland 2004. Bin auch mehr oder minder mit ihr zufrieden. Allerdings ist das ja nun nicht das "NonPlusUltra"... Nun habe ich mal ein bisschen gegoogelt um herauszufinden, welche im Test die beste Navi-Software ist. Ich bin aber irgendwie nicht viel schlauer daraus geworden. 10 Tests - 10 Meinungen und so weiter... Aber ich denke mal, hier im Forum sind genug "Tester" zugegen um sich eine Meinung zu bilden. Also, schreibt bitte mal, welche Software (für PPC) ihr benutzt und welche Erfahrungen ihr mit dieser gemacht habt. THX
  5. Ähm naja, nichts zu Danken, habe ja nicht allzu viel dazu beigetragen. Aber hast recht, das lohnt sich wirklich MfG MLord
  6. Hm, Ferndiagnose ist immer etwas schwierig... Hast Du erst GPSGate Express und dann SpeedLimit installiert? Ansonsten noch mal alles runter und in der o.a. Reihenfolge installieren... Hast Du ICQ ?
  7. Einfach mal 'nen bisschen im Handbuch stöbern und dann ein wenig ausprobieren... der Mix machts." Easy to use
  8. @ Eimy64 Guckst Du hier: www.radarfalle.de (nach unten scrollen...) Zur Konfiguration unbedingt Installations- und Bedienungsanleitungen lesen. Gruss MLord
  9. Kann man diese Punkte nicht gegen irgendetwas eintauschen so wie bei Payback und Co oder gar bei ebay versteigern ???
  10. Aus dem Handbuch bin ich nicht wirklich schlau geworden. Nach mehr oder minder längerem "herumpopeln" habe ich es nun aber geschafft und es funzt jetzt... Bin (nach einer Probefahrt *g*) echt überzeugt von dem Proggy, wo ich es doch Anfangs lieber verflucht hätte Trotzdem Danke für die Antwort.
  11. Hi zusammen! Mal wieder ein Newbie der dumme Fragen stellt.... Ich habe gerade GPSGate Express 1.10 und anschließend SpeedLimit 1.0 installiert. Gehe mal davon aus, dass GPSGate Express funktioniert, denn ich habe im Tray ein gelbes Icon. Aber, wenn ich SpeedLimit starte passiert nichts, bzw. habe ich nur das Startbild. Der Klick auf das blaue Dreieck bewirkt nichts *grummel* Was habe ich falsch gemacht? Meine Maschine: bluemedia PDA 255 / Microsoft Pocket PC 2003 / Navi: Route 66 Deutschland 2004
×
×
  • Create New...