Jump to content

RoterBlitzer

Member
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About RoterBlitzer

  • Rank
    Anfänger

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.roterblitzer.my-page.ms
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Nähe Rendsburg
  • Interests
    Radarkontrollen!!!
  1. Das ist gut.. Wo hast denn welche gemacht? Kommst du aus KI? PS Hab grad welche reingestellt aus Rendsburg.
  2. Hey Lord of Doom! Hab deine Fotos bei www.radarfalle.de gesehen. Sag mal hast du auch noch ne Foto von dem Auto bei der Leicamessung? Du hast geschrieben, dass du noch ne Foto reinsetzen würdest. Es würde mich sehr interessieren, denn ich wohne nur 1 Strasse weiter! :-)
  3. Hab den Beitrag auch gestern gesehen. Komme aus der NMS Gegend. Der Wagen steht auch oftmals auf der Rader Hochbrücke A7. Hab mal ne Foto gemacht mit Kennzeichen. (RD-JT 146) Aber geblitzt worden bin ich von dem noch nie :-)
  4. Kann sein das es kein Blitzer war sondern evtl. eine Abstandsmessung... !?!?!?
  5. Na klar! In Rendsburg wird mit einer ESO-Lichtschranke geblitzt! (Kenne auch die meisten Standorte) In Kiel aus einem Auto oder Lichtschranke. Kommst du auch aus der Nähe?
  6. Tach! Bin in der Probezeit auch geblitzt worden. Bin mit über in einer Zone beblitzt worden. Durch die Toleranz wurden mir 4 Kmh abgezogen das ich unter "50" zuviel lag. Habe bis zur meiner Strafe ne halbes Jahr gewartet. 100 Euro Bußgeld, 1 Monat FV, 3 Punkte. Zudem war es in der Probezeit. " Jahr verlängerung der Probezeit und ein Aufbauseminar (360 Euro!!!!!!!) Ein weiteres Vergehen (A-Verstoß) heißt: Empfehlung zum Verkehrspsychologen. Vielleicht musst empfehlen sie dir das. 3. A-Verstoß heißt= Entziehung der Fahrerlaubnis!! Vielleicht hilft es dir weiter... (Blöde Probezeit)
  7. Seit einiger Zeit gehen mir die Falschparker auf die Nerven! In unserer Straße ist absolutes Halte- und Parkverbot! Und neuerdings parken die Leute da wie wild. Selbst der Bus kommt kaum vorbei! Ständig wartet man wegen dem Gegenverkehr. Was kann man dagegen machen?
  8. Zivile Polizeifahrzeuge/ bzw. Radarwagen in Kiel/Rendsburg Kiel: KI-LB 286 silberner T4 Bus mit verdunkelten Fenstern (zivil) KI-MX 482 dunkelblauer Passat (zivil) KI-UJ 706 silberner Passat (zivil) Rendsburg: RD-DV 281 roter T4 Bus mit verdunkelten Fenstern (Radar) RD-NT 45 silberner Beiwagen des roten T4 Buses RD-LI 903 dunkler Skoda Kombi der Polizei RD (zivil)
  9. Hab mal herausgefunden wo in Rendsburg und Umgebung so geblitzt wird. Roter VW T4 (RD-DV 281), verdunkelte Fenster, Lichtschranke ESO (Einseitensensor) Meist begleitet durch einen Zusatzwagen. Silberner Passat (RD-NT 45) RENDSBURG (innerorts) V-Max. Herrenstraße Berufsschule (Parkplatz) 50 Fockbeker Chaussee (kurz vor dem Ortseingang Fockbek) 50 RD/Büdelsdorf – Parkplatz gegenüber der MobilCom 50 Klinter Weg (Parkplatz am Friedhof) 50 RENDSBURG (außerorts) V-Max. B77 Höhe Brahmkamp – Richtung Jevenstedt 120 B77 Dammstedt bei Jevenstedt 70 B77 Langenbrook – Richtung Norden (Parkplatz)
  10. Tach zusammen! Sag mal kommt jemand aus Schleswig-Holstein? Bzw. Kiel/Rendsburg? Würd gern mal wissen wo hier so in der Umgebung geblitzt wird! Gruß RoterBlitzer
×
×
  • Create New...