Jump to content

schlimmerfinger

Member
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schlimmerfinger

  • Rank
    Anfänger
  1. Das würde mich auch interessieren. Vielleicht komm ich dich mal besuchen wenn ich darf?
  2. Warts ab Der Oma ist das Jacke wie Hose, ob sie Punkte bekommt oder Fahrverbote oder nicht. Seit einiger Zeit sieht sie nur noch sehr schlecht und kann fast nicht mehr aufrecht sitzen. Folge: Führerschein nutzlos. Ansonsten ist sie aber recht fit. Zum Glück!
  3. Meiner Oma ist eingeimpft, daß mein Name nicht genannt werden darf. Meine Oma hat keine Angst vor staatlichen Überwachungsorganen; sie kennt aus den Zeiten der DDR ganz anderen Druck des Staates auf das Volk und hat schon weitaus Schlimmeres mitgemacht. Außerdem: Solange sie im Krankenhaus liegt, wird es wohl aus Pietätsgründen keine Zeugenbefragung geben!
  4. Es hat sich was Interessantes ergeben: Meine Oma ist kürzlich ins Krankenhaus eingeliefert worden. Aller Vorraussicht nach muß sie dort noch eine Zeit bleiben. Danach kommt Reha. Daraus ließe sich (so schlimm es für die Oma ist) aber doch eine gute Verzögerung machen oder? Die Oma könnte den ersten Brief gar nicht erhalten haben (böse Nachbarin hat ihn mit dem Werbekram in den Müll gefetzt) und sich dann massig Zeit lassen, auf alles weitere zu reagieren.. Wann muss die Oma spätestens Antworten, wenn keine Frist verstreichen soll?
  5. Ne, aber ich hab jemand der so ähnlich aussieht wie ich
  6. Dann werde ich mich wohl mal auf Alberto stürzen..
  7. Eigentlich nicht. Eigentlich benutzt es mein Vater. Der ist aber im Moment nicht da und deshalb benutze ich es. Dann bekommt meins weniger Kilometer! Mit dem Fahrzeug bringt mich eigentlich keiner in Verbindung, da ich damit noch nicht auffällig wurde! Aber sag mal, gehen die nicht zum Einwohnwermeldeamt, wenn die Nachbarn nix sagen? Das liegt doch nahe bei der Oma, daß es der Enkel war, oder?
  8. Nein, kennen mich allesamt nicht. Aber es gibt doch noch das Einwohnermeldeamt? Ist es nicht riskanter, den ersten Bogen zu mißachten und somit behördliche Ermittlungen einzuleiten als gleich den vermeintlichen Fahrer sich selbst eintragen zu lassen?
  9. Ja und ist das nicht ein Vordruck, der ihren Namen enthält? Wenn den also ein Kollege ausfüllt, darf ja nicht ihr Name schon drinstehen, oder?
  10. Definitiv Fahrverbotsbereich. Lohnt sich, glaub mir!
  11. Hi Leute, bin grade geblitzt worden. Scheißendreck. Wie sieht das aus.. das Auto ist meiner Oma. Ich kenne die Methode, falscher Fahrer beschuldigt sich zu Unrecht selbst, 3 Monate warten, Ende! ABER: Wenn jetz die Oma nen Anhörungsbogen kriegt, kann den doch nicht ein Fremder ausfüllen oder? Da steht doch bestimmt im Vordruck ihr Name drin. Und wenn sie nen Zeugenbefragungsbogen bekommt.. auch den kann ja nich einfach ein Fremder ausfüllen.. es ist doch IHRE Zeugenbefragung oder? Ansonsten sind mir die Methoden hinlänglich bekannt...
  12. Die Sache hat sich erledigt. Die Staatsanwaltschaft hat die Sache auf Drängen meines Anwaltes wegen Mangels an Beweisen eingestellt! Danke für eure Hilfe...
  13. Das Problem ist nur, dass wir essen holen waren und kein Einsatz auch nur in der Nähe war mit diesem RTW.
  14. Kann mir einer sagen, wo diese Stelle genau ist und mit welcher Geschwindigkeit man sie tatsächlich fahren kann (bei Gegenverkehr)? Danke!
×
×
  • Create New...