Jump to content

rlw

Member
  • Content Count

    141
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rlw

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 12/07/1975

Contact Methods

  • AIM
    rudicenterofuniv
  • MSN
    ruuuudi@hotmail.com
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    210603257
  • Yahoo
    biotechnologie_fh
  1. @janina Ja, der Blitzer ging hier durch die Zeitungen, aber mal ehrlich, wenn in Hamburg ein Blitzer solches Aufsehen erregt, bekomm ich das hier nicht mit. Und selbst wenn. In einem halben Jahr erinner ich mich da nicht mehr dran, fahr nach Hamburg und Knips. Als er noch nicht eingesperrt war und noch scharf war, hats jedes zweite Mal wenn ich da auch lang bin einen auswärtigen erwischt und das nicht zu knapp. Mein persönlicher Spitzenreiter war ein junger Marburger im Z3 mit 120 knoten ... Gruß rlw
  2. Auf Eure Fragen antwortend : 1. Die Pappschilder Hier gab es vor kurzem eine ziemlich dreckige Affäre um zwei lokale CDU Politiker, die unter falschen Pseudonymen (sehr viele Nicks) im Forum der lokalen zeitung unter anderem auch den ordnungsamts Chef verunglimpft, naja eher beleidigt haben. Da es dabei auch eben um diesen blitzer ging, haben das viele verschiedene lokale Parteien und Wählergemeinschaften genutzt um Stunk zu machen. 2. Zaun gesichert ? Antwort : Ja. ich bin heute nochmals dran vorbeigefahren. Im zweiten Bild von mir sieht man direkt rechtsoberhalb der Pappschilder die Sch
  3. Hier die dazu passenden Bilder : http://www.wagner-epp.de/101_0504kl.JPG http://www.wagner-epp.de/101_0506kl.JPG Noch ist der Blitzer nicht geladen. Stand 03.08.2005, 23.50 Uhr. Der neue Kasten besitzt auch eine Funkantenne auf dem Dach. Wofür diese auch immer sein mag ... Auf jeden Fall hat die Stadt Mannheim ihren besten Blitzer nun bestens gegen Vandalismus und böse böse Autofahrer geschützt ... Gruß rlw
  4. Ich glaube, dass sich K. darüber keinerlei Gedanken machen muss, weil er zum Zeitpunkt der Messung samt Foto nämlich nicht im Bild war. Er war im Beifahrerfussraum nach dem Tablett angeln. Tja, da stellt sich mir die Frage, wer dann bestraft wird, wenn niemand im Bild ist ? Der Sitz ? Das Tablett ? Das wäre vielleicht auch eine Abtarnmethode bei drohenden Blitzern, einfach mal abtauchen ... Gruß rlw
  5. rlw

    Frauen Sind...

    Hä, ich verstehe mich selbst nicht mehr ... Tja, nun ist es amtlich, am Montag abend sehen wir uns, in unserer alten Wohnung. Ich werde natürlich berichten ... Soweit, gute Nacht rlw
  6. Oh glaubt mir, ich hab mehr als einen Zivi am Unfallort kotzen sehen. Und ich weiß, dass das bei denen gewirkt hat, mehr als all die Punkte und Owi-Bescheide. Möge der Herr wachsam sein, amen. Gruß rlw
  7. rlw

    Alk Vs. Kiffen

    Ach, die hatten gekifft, denen ich drauf gefahren bin ??? Ich wußte doch, dass die rückwärts unterwegs waren ... rlw (seinen Anwalt anrufend)
  8. rlw

    Egal

    Hartmut, ich werde das nächste Mal Deinen Rat beherzigen Gruß rlw
  9. Ne geblitzt nicht, aber mit Laser gemessen und auf Video aufgenommen, Leica Leivtec XV2 Gruß rlw
  10. rlw

    Egal

    Mein lieber Hartmut, danke erstmal für Deine warmen Worte, das ist wirklich nett. Ehrlich. Ich bin nun schon seit 28.11.2004 hier Mitglied und habe schon 4 mal eine Auszeit genommen, gerade weil ich öffentlich oder via PN Gegenwind bekam. Also, ich weiß jetzt was 10 Beaufort sind, gerade wenn Sie von vorne kommen ... Das ist aber egal. Und nicht gegenstand unseres Themas : Egal-ität Gruß rlw
  11. rlw

    Frauen Sind...

    Sicher, ich stimme Dir zu, und auch wenn es ein Schritt zurück wäre, ich bin nun in einem Alter, in dem ich weiß, wohin ich segle, die wilden Zeiten sind vorbei und ich habe glaube ich alles mitgenommen, was so rechts und links an meinem Lebensweg lagerte (und das bezieht sich nicht unbedingt auf Frauen). Aber, ich habe nun eine Erfahrung gemacht. Und nun versuche ich beim weiteren Beschreiten meines Weges, wieder dahin zu kommen, worin ich für mich den besten Ausgang seh. Ich werde nicht zurückgehen, aber vielleicht zwei bis dreimal rechts abbiegen .... Ich denke, dass alles was man tut,
  12. Da muss ich mal wieder mit meiner Idee kommen (die habe ich hier schon öfter gepostet), dass doch bitte Fahranfänger statt Fahrverbot oder hohen Bussgeldern einfach mal eine Woche beim Notarzt mitfahren und erleben, wie die "Raser"(-Kollegen) befreit werden und dann mehr tot als lebendig auf eine Trage kommen. Am besten sollten die "Praktikanten" dann noch die Arterie abdrücken und das Wrack wegräumen oder sich um Angehörige kümmern. Das würde Wunder wirken (hats bei mir auch, eines der Aspekte eines Mediziners) rlw
  13. rlw

    Frauen Sind...

    Ja, aber sag mal lichterloh, Hand aufs Herz, wenn ich könnte würde ich das rückgängig machen wollen (die Trennung). Du auch ? Oder reicht Dir der gute Kontakt jetzt ? der äußerst naseweise und investigative rlw
  14. rlw

    Egal

    Also egal, aber ich muss noch was sagen, es ist sowieso schwierig hier "aufgenommen" oder akzeptiert zuwerden, ja, ich werd sentimental. Manchmal fühle ich mich hier ignoriert, aber dafür habe ich nun einen teuren Psychotherapeuten, der das wieder grade biegt. Im Gegensatz dazu, lese ich alle Eure Beiträge gern, HaSe oder Audis oder eben lichterlohs, einfach alle. Und wenn ein so konstruktiver Neuzugang eben zu allem was zu sagen hat, und ich finde er tut das nicht aufdringlich, dann ist es so. Im übrigen tut ein so hirnloser wie unnützer Thread einfach gut, wenn man mal wieder 4 Probezei
  15. rlw

    Frauen Sind...

    So, nun muss ich mich auch mal outen und das ist genau mein Thread (danke lichterloh für den Tip !). Ich war nun 5 Jahre lang mit meiner Ex zusammen und bei Gott, wir haben uns geliebt und gehasst. Es war toll und beschissen. Aber eines habe ich nun, da ich Sie verlassen habe gemerkt, es war DIE eine. Eigentlich hatten wir sogar einen Hochzeitstermin für den 31.07.2005. Aber seit Weihnachten haben wir uns fast nur noch gestritten und kamen auf keinen grünen Zweig mehr. Ich bin Schütze und Schützen hassen sowas. Je mehr ich nach Freiheit bettelte, desto mehr zog Sie mich an sich heran, ein fa
×
×
  • Create New...