Jump to content

Tekko

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tekko

  • Rank
    Anfänger
  1. Tekko

    Chips

    was meint ihr, welche produkte sind besonders empfehlenswert..? Chipse Edit: sehe gerade, die Firma gibt's nicht mehr. schade
  2. ...Bilaterales Konglomerat und Benedyct von Demain?
  3. max 2-3 tage, falls überhaupt. wenn du wirklich keine lust mehr hättest, würdest du nicht so'ne welle machen sondern einfach nicht mehr posten. aber so typen wie du wollen meist nur hören, dass sie doch bitte bitte bleiben sollen und wie böse doch alle diejenigen sind, die mal ein bisschen kritik ausüben. bis später
  4. Ich stell gerad fest, dazu gibt es schon ein Thema und Du hast vergessen, im Kontrollcenter (oben rechts) Dein Profil auf automatische Umschaltung auf Sommerzeit zu schalten. Okay, hab das jetzt glaub' ich verstanden.
  5. PS: stell ich grad erst fest, hier herrscht ja immer noch Winterzeit....ist das Absicht?
  6. Wie weit kommt ihr, ohne "Hilfestellung"? http://www.deathball.net/notpron/levelone.htm
  7. ......mit der Bitte um rege Beteiligung...... Volksprotest
  8. unverschämtheit da war der ober-schliesser der EXEKUTIVE mal wieder ein wenig übereifrig. wenn ich mir flitzebers profil anschaue, so heisst es dort immernoch "member" - von wegen banned. Du mußt nicht alles wissen, er ist gesperrt. mfg PS: @ps, warum bist du jetzt eigentlich anonym? Damit mich nicht jeder Dümmel auf Schritt und Tritt beobachten kann. PPS: ehe du fragst/unterstellst: nein, ich will nicht stänkern... Ach was. Nicht doch. Nie nicht. Weitere Threads mit Sinn der Unruhe im Forum verkneife Dir bitte, die ziehen Konsequenzen nach sich.
  9. eikaramba wen hab ich denn da grad in der online-liste gesehen!?! Flitzeber! welcome back auf das wir bald wieder jede menge unterhaltsame beiträge von dir lesen dürfen mfg, einer deiner größten fans
  10. @rennfahrer bist du eigentlich der gleiche rennfahrer, wie vor einiger zeit rennfahrer und rennfahrer²? wenn ja, wieso hast du dich nicht diesesmal rennfahrer³ genannt? wenn du dann das nächste mal wieder erscheinst, hättest du dich rennfahrer x^4 nennen können. so musst du wieder bei rennfahrer² anfangen
  11. also nee...für seine neigungen kann er ja nichts. und indem er die möglichkeit hat, sich an ein paar nacktbilderchen im internet (die ja ohnehin schon existieren) aufzugeilen, bleibt es vielleicht der nachbarstochter erspart, sich vor ihm persönlich ausziehen zu müssen. in dem fall wäre es sicher auch teuerer geworden, aber von einer entführung war in dem artikel ja nichts zu lesen. mfg, tekko (nicht pädophil)
  12. @TylerDurden achte darauf, dass das gerät auch dreistellige werte anzeigen kann...
  13. doch nicht. das scheint irgendwie nur hier zu gehen.
×
×
  • Create New...