Jump to content

toofast4u

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About toofast4u

  • Rank
    Anfänger
  1. sodele mail is unterwegs ,) wenn fragen hast mail me on
  2. ich bekomm unter M&G 10 die Fehlermeldung: Die Karte konnte nicht initialisiert werden. sobald ich eine Route planen will Karte Europa City. Google half leider nicht weiter
  3. wenn du mir sagst was ich wo ändern müsst in datenbank o.ä. musst ja nicht das ganze plugin neu machen
  4. ACHSO, ja das is klar, aber ich kann ihm nicht beibringen das er zwischen Blitzampel und Starkasten unterscheidet? z.b. mit Geschwindigskeits MAX angabe?
  5. hab i auch gefunden Hab die zeile auch angepasst NUR: man kann nur aussuchen name entfernung also sagt mir Travelbook z.b. : 300m ID 2172 Und ich sitzt dann grübelnd daneben was es sein könnt
  6. so da bin i wieder bin heut mal an meiner anlage ( ID 2172) vorbei gefahren leider sagt die dame mir nur die ID . kann ich die IDS abändern so das sie direkt sagt z.b. ROTblitz oder Starkasten? Je nach ID ( Ohne das ich alle IDS abändern bzw umbennnen muss
  7. mh overlays? optionen? sitzt gerad davor aber i nix finde ;/ edit: Adresse Ansagen *gg* nen Bissl deutsch MERCI!!!!!!!!!!!!!!!!!! wenn mal am Bodensee bist meld dich auf einen Kaffee
  8. ich fänd die idee nicht schlecht, Ich sehe es hier jeden Tag Wir aus Dtl. Schieben unsere Autos mit über Autobahn kommt ein (CH) vorbei Schwups wird rausgeholt ( ) FREU nur der lacht sich einen über das kleine Euro . Aber wehe ich fahre in CH zuschnell. Ich find in Dtl könnten wir ruhig Teurer werden, vielleicht überlegt sich der ein oder andere dann den . Wobei Jemand der Mehr Verdient auch ruhig mehr Zahlen kann. Zwecks Portokasse. Dem tun die wenigen Euro weniger weh als .zb. einem Lehrling oder so, wobei der Fällige Betrag IMMER (bzw sollte) jemdem weh tun damit er sich es ü
  9. Hab "noch" den Travelbook 4 auf Laptop und das Plugin Radar Nun die Frage ist es möglich das ich dem Laptop beibringen kann das er mich freundlich Bittet auf die Nexte Messstelle zu achten?
×
×
  • Create New...