Jump to content

vain

Member
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About vain

  • Rank
    Anfänger
  1. also das sie das Geld erstattet bekommt dafür sorgt sie schon
  2. so hab meine Daten endlich wieder gefunden und kann mich einloggen. Es war der Wagen meiner Mutter Aja und noch was wenn man in der Probezeit zweimal oder öfter mit unter 21 km/h zu schnell geblitzt wird hat das doch keine Auswirkungen oder. Ich bin kein Raser aber es ist schnell passiert das man 10 km/h drüber ist und wenn man dann geblitzt wird ist das richtig ärgerlich.
  3. also könnte ich theoretisch soviel Verwarngelder haben wie ich will
  4. also PKW Maut halte ich füt totale Abzocke nur weil die hier keine kohle mehr haben muss man sich ja alles beim Bürger holen und die Autofahrer zahlen ja auch nicht schon genug wenn man alleine bedenkt das bei einem bezinpreis von 1 € man 0,80 Cent steuern zahlt
  5. ich glaube um ein Monat Fahrverbot kommste net rum oder das passt noch soeben
  6. es werden doch auf der Autobahn 10 % toleranz abgezogen und die Tachos zeihen fast immer zu viel also Kopf hoch das passt schon
  7. am besten in probezeiz nie mehr als 20 km\h zu schnell immer schön rechts vor links gucken und nie über rot fahren weil dann kommt jedesmal das Aufbauseminar und das wird teuer du hast in der Probezeit nur die Chance durchzukommen wenn du bisschen aufpasst
  8. vain

    radar austricksen

    da hat er recht am besten nicht mehr als 20 km\h zu schnell sonst Aufbauseminar und das wird teuer da knnste lieber bisl später ankommen und das mit den Haarspary geht echt nicht war auch schon öfter im TV
  9. vain

    Seminar

    Hat von euch schonmal einer an einer an so einem Seminar teilgenommen nachdem deine Probezeit von 2 auf 1 jahr verkürzt wird wie ist es da so kann man da noch was lernen oder ist das Geld zum Fenster rausgeworfen. Und kann mir einer sagen wo das in NRW angeboten wird
  10. das wieder typisch da sind die Bearbeitungsgebühren fast so hoch wie das Bußgeld da kann man nur von Abzocke reden
  11. Solange du nicht nach Abzug der Toleranz schneller als 20 warst musst du keine Sorge wegen Probezeit haben ab 21 km\h biste dabei
  12. ich sage auch wenn man dein Gesicht nicht erkennen kann und das Kennzeichen nicht Fotografiert wurde dann kann derjenige der sich das aufgeschrieben hat ja verguckt haben oder es könnte ja genau so gut ein anderer gewesen sein. Sage doch einfach das mehrere Leute zugang zu dem Motorrad hatten und du jetzt nicht sagen kannst wer gefahren ist
  13. danke alles klar dann bin ich beruhigt
×
×
  • Create New...