Jump to content

Candle13

Member
  • Content Count

    31
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Candle13

  • Rank
    Mitglied
  1. und wie ist es weiter gegangen ?? komisch, wenn`s spannend wird, ist immer Schluß, find ich gar nicht gut.....
  2. So, die zweite Antwort kam, steht aber genau das gleiche drin, also ich geh mal davon aus, daß es 9 Point`s sind.
  3. Hallo, habe nochmals eine Anfrage gestartet, mal sehn was da drin steht. Werde euch weiterhin auf dem laufenden halten.
  4. Hi, warte erst mal ab bis was von der Behörde kommt und reg dich mal noch nicht auf, vielleicht kommt ja auch nix oder es kann dir so wie mir gehen, lese es mal in Ruhe durch >hier<
  5. Muß auch nochmals fragen so wie es "nudel" schon getippt hat, wie viele Punkte hat den nun mein Sohnemann ?? 0, 6 oder gar 9 ? kennt sich denn da keiner aus, das gibt`s doch nicht, oder doch ..... Weitere Info in diesem Fall: RAe (Rechtsverdreher) hat am 3.11. Akteneinsicht angefordert, bin mal auf das Bild gespannt, wenn ich`s hab, stell ich es mal hier rein Hier nochmals der Link zu den vier Blättern vom hohen Norden >>klick<<
  6. Also ich werde auch nicht so richtig schlau aus dem Schreiben.... Ich werde mal die Bilder >verkleinert> hier reinstellen Überliegefrist Auskunftschreiben Punktestand ( 3 ) Punktestand ( 6 ) wegen fahren ohne FS Die "großen Bilder" hab ich mal wieder auf meinem "Aussenserver" gelöscht
  7. Also ich werde auch nicht so richtig schlau aus dem Schreiben.... Ich werde mal die Bilder >verkleinert> hier reinstellen
  8. So habs geschafft, das scannen......... Also der aktuelle Punktestand beträgt 6, wenn ich das allles richtig sehe, aber was sagt die Überliegefrist ? @Pferdestehler schaus mal an und tippe deinen "Senf" dazu >>hier klicken<<
  9. Hi Freunde, heute kam nach über zwei Wochen die ersehnte Post aus dem hohen Norden bei mir an. Ich werde die Blätter mal einscannen, denn ich hab da noch ne Frage zu einer "ÜBERLIEGEFRIST" . Also bis später....
  10. Ist aber seltsam, bei mir sind seit der Anfrage nun schon zwei Wochen vergangen und noch keine Nachricht. Nochmals anfragen, oder was denkt ihr ?
  11. mal wieder aus der Tiefe geholt..... Mittlerweile kam sogar ein BG-Bescheid, gegen den hab ich mal Einspruch erhoben und gleichzeitig einen Anwalt damit beauftragt, daß dieser mal Akteneinsicht veranläßt, hab ja bis heut noch kein Bild als Beweis gesehen. Kurz was anderes: Wie lange dauert eine Punkteanfrage in Flensburg? eine Woche, zwei oder mehr??? halte euch weiterhin auf dem laufenden bis denne
  12. Hi psyco, les mal meine "Angelegenheit" durch, >00,64 Sek dauerte es< (Seite 2) hab mittlerweile Anwalt hinzugefügt, noch nichts weiteres geschehen, also Bild noch nicht zu Gesicht bekommen.
  13. Hallo Freunde, heute kam die Wende in diesem Fall, es kam eine Anhörung an meinen Sohnemann gerichtet. Nun muß ich um weitere Hilfe bitten, denn momentan weiß ich nicht, was ich nun machen soll. Ich gehe mal davon aus, da ich es ja zugegeben habe, daß die "Hunde" einen Paßbildvergleich gemacht haben und gemerkt haben, daß ich es nicht bin, der auf dem Bild ist. Das Bild habe ich bis heite noch nicht zu sehen bekommen. Was jetzt ???
  14. bis heute noch nichts gekommen, die vom Amt sind halt nicht so schnell...........
×
×
  • Create New...