Jump to content

dine619

Member
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About dine619

  • Rank
    Anfänger
  1. Hab ick aber so richtig wat gefunden hab ick och nich ausser das es halt verboten ist wat sonst Verjährt den sowas überhaupt?
  2. Ach ist das einfach Irre ihr macht mir echt Hoffnung Leute Was kann denn passieren wenn die Rauskriegen das man einen falschen Fahrer angegeben hat nochmal Geldstrafe und Punkte? Dat würde mich nich wundern.
  3. Also wenn so dat Bild aussieht dann kann man ja auch sagen das jemand anderes gefahren ist
  4. Keine Ahnung es kann ja sein wenn der Film im Kasten alle ist das er dann nicht mehr rot sondern mit weißem Licht weiter Blitzt Ich kann mir das auch nicht erklären ich weiß nur das ich 2 mal hinter einander geblitzt wurde und obwohl das ein Kasten war hat der weiß geblitzt.
  5. Hey ich wurde 2 mal geblitzt als ich über ne rote Ampel gefahren bin ist das normal das man 2 mal mit weißem Licht geblitzt wird obwohl das ein normaler Blitzkasten war mit rotem Bulauge? War evtl. der Film alle?
  6. Sorry emhazett aber bin dat erste mal hier und wollte mir das durchforsten ersparen ausserdem gibt es auch Leute die einen gerne antworten geben wesste!
  7. Das ist doch Kacke hät ja sein können das der Film alle ist Wie lange wird das dauern bis die sich bei mir melden? Und was ist wenn man sagt das jemand anderes gefahren ist ich muss ja nich gefahren sein Gibt es nicht sowas das man die Punkte an jemand anderes geben kann??????? Und die Strafe evtl. auch ???
  8. Hey vielleicht kann mir ja jemand helfen ich bin über ne Rote Ampel gefahren und dabei wurde ich 2 mal geblitzt allerdings mit weißem Licht ist das normal und was für eine Strafe erwartet mich? Ich dachte immer das Blitzer Rot blitzen wat soll das
×
×
  • Create New...