Jump to content

Skippy

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Skippy

  • Rank
    Anfänger
  1. Ignorieren würde ich es wahrscheinlich auch nicht, die Option mit dem Foto wäre also nicht die schlechteste Lösung!
  2. Auch wenn die Umfrage schon etwas älter ist, habe ich trotzdem mal abgestimmt.. Ich verwende auch noch die herkömmliche Methode via Nassrasierer.
  3. Grundsätzlich sehe ich es ähnlich wie QTreiberin, dass man prinzipiell keine 10-15km/h zu schnell fahren sollte, da es ja immer auch ein erhöhtes Risiko beinhaltet. Betrachtet man aber beispielsweise Berlin, da wird man quasi von der Straße geschoben, wenn man mal keine 10 drüber fährt. Die meisten sieht man eh an der nächsten Ampel wieder. @Vaaaanessa Die genauen Strafen kannst du dir unter https://www.blitzeranwalt.com/infos/geschwindigkeitsberschreitungen/ nochmal in Ruhe anschauen. Da dein Freund aber der Halter des Fahrzeuges ist, wird er auch die Post bekommen. Es könnte zwar sein, d
×
×
  • Create New...