Jump to content

Vaaaanessa

Member
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Vaaaanessa

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 01/01/1996

Profile Information

  • Gender
    Female
  1. Hallo Leute! War sehr lange nicht mehr hier drin und wollte mich nochmal für die Antworten bedanken. Glücklicherweise bin ich doch viel langsamer gefahren,als ich zunächst angenommen habe. Ich schätze nicht das es mir mal gut tuen würde,ein aufbauseminar mitzumachen. Bin beruflich notsanitäterin und da ich nunmal in diesem Beruf häufig schnell fahren muss,tue ich das privat leider auch. Bei schlechtem Wetter allerdings,fahre ich eher zu langsam anstatt zu schnell. Mir war von vorne rein klar,dass hier Leute drunter schreiben werden,die die größten Moralapostel sind und selber teilweise ein sch
  2. Dankeschön erstmal :-)! Klar fahre ich meine 10-15 km/h zu schnell gar keine Frage aber gestern das erste mal,dass ich echt gar nicht darauf geachtet habe und somit gleich 20 zu schnell gefahren bin oder mehr,dass weiß ich ja noch nicht! Auch als Fahrer kann man mal abgelenkt sein und eine Straße die geradeaus geht und leer ist,ist das nicht immer gleich bemerkbar. Mir kam es vor wie sonst auch immer,dass ich 80 fahre in einer 70 Zone. Schrieb ja schon. Ist eigen Verschuldung gar keine Frage aber sowas passiert jedem mal
  3. Super Dankeschön für die schnelle Antwort :-)! Ich kann leider mein Führerschein nicht abgeben,da ich darauf angewiesen bin und ich gestern ausnahmsweise mal nicht auf die Geschwindigkeit geachtet habe ( was trotzdem eigen Verschuldung ist ).. Ich weiß aber,dass es ein sehr sehr alter Blitzer schön ist und durch die Helligkeit fast ein Unfall entstanden ist,kann man dies bezüglich dann dagegen vorgehen oder ist das aussichtslos ?
  4. Hallo Leute ! Und zwar wurde ich außerorts bei erlaubten 70 km/h,mit ca. 90-95 km/h geblitzt worden.. Ich bin noch in der Probezeit mein Freund allerdings nicht ( Halter des Fahrzeugs) besteht die Möglichkeit,dass er nur Post bekommt und es mit dem bezahlen dann gut ist oder wollen die dann wissen,wer gefahren ist? Ich hoffe mir kann jemand helfen :/ Liebe Grüße und danke schon einmal :-)
×
×
  • Create New...