Jump to content

Tollwut

Member
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Tollwut

  • Rank
    Mitglied
  1. sowas ohne Zusammenhang und völlig aus heiterem Himmel kann doch aus der Gedankenwelt von einem Backfisch kommen... Lieber GM, du siehst den Zusammenhang wohl nicht? Darf ich dir auf die Sprünge helfen, auch wenn es ursprünglich zu einem anderen Thema gehört? Ich wollte damit nur auf die Geisteshaltung hinweisen, die manch ein Raser an den Tag legt, indem er meint mit über 200 "über die Autobahn kacheln" zu können, dabei alles im Griff hat nur der restliche Verkehr im Weg ist. War nicht persönlich auf dich bezogen, auch wenn es den Anschein erwecken mag. Nach dreimaliger vergeblicher Erin
  2. Lieber Netghost, mir würde es bereits beim ersten Mal reichen, weshalb ich dieses Risiko erst gar nicht eingehen möchte.
  3. zur Netiquette sage ich nur soviel:
  4. Wo und inwiefern gehe ich denn zuweit? Doch nicht dahingehend, dass ich Flitzebers unverschämte und beinahe schon widerwärtige Art von Mutmaßungen als pietätlos bezeichne, wobei er selbst, obwohl ein deutsches Gericht nicht einmal zu seinen "FESTSTELLUNGEN" gelangt ist es selbst als Feststellungen statt Mutmaßungen bezeichnet? Ich verlange, dass Flitzebers ekliger Beitrag über mir zumindest überarbeitet wird. Wüßte gerne, woher Flitzeber solch harte Fakten zu besagtem Unfall hat, wo das Gericht noch nichts davon weiß! Einlassungen zu moderativen Maßnahmen bitte per PM an einen der Mo
  5. Ob der Rechtsanwalt der Hinterbliebenen deine Äußerungen genauso sieht würde mich brennend interessieren. An die Administratoren: Ich denke, Flitzeber geht hier einen entscheidenden Schritt zuweit, zumal das doch auch eine Straftat ist, wenn man Tote beleidigt, oder sehe ich da etwas falsch? Dass manche einer denkt "mit ihr kann mans ja machen" kann ich ja verstehen (Raserlogik eben, "die da vorne kann auch schnell noch rüber"), aber das hier geht doch entschieden zu weit!! Weißt du lieber Flitzeber wie das ist, durch einen Unfall seine Frau und Tochter zu verlieren, oder kannst du n
  6. Auch von dir lieber Flitzeber erwarte ich, dass du wenigstens meinen Namen richtig schreibst. Obwohl man das wohl bezweifeln kann, wo du doch scheinbar schon dein Gehirn auf der linken Spur weggekachelt zu haben scheinst ?! Tolle Anordnung der smileys im Übrigen, zeugt von jugendlicher Kreativität, weiter so! 130 auf Landstraßen, tolle Aussage, hast du im Osten schonmal die vielen Kreuze an den Landstraßen gesehen, dort sind ! erlaubt und nicht mehr!! Lieber Netghost, mit Sicherheit nicht, dazu sind mir in meinem Leben andere Dinge weitaus wichtiger, und außerdem brauche ich keine Ve
  7. Wessen nickname sollte hier weshalb gelöscht werden? Meiner?? SICHER NICHT, oder habe ich bei der Registrierung die Bedingung zum Einhalten des Raser-Ehrenkodex' übersehen und versehentlich zugestimmt? Lieber Netghost, mein nickname ist Tollwut und nicht Trollwut, habe ihn vermutlich in einer angespannten Situation ausgewählt, lässt sich nun aber auch nicht mehr rückgängig machen, also bitte ich dich auch ihn korrekt zu schreiben, danke! Das einzige was ich hier gelesen habe, was mir auch schon reicht ist: Das jemand mit seiner dicken Kiste versucht so schnell wie möglich von A nach
  8. Ich wüsste zwar nicht, warum du dir hier versuchst rauszunehmen, mich in eine Art Kreuzverhör zu nehmen, aber bitte: ja ja in einigen ich bin auch schon über 200 gefahren, dass ist nun wirklich kein Problem. Ein Problem ist eher, wenn z.B. bei über 200 ein Reifen platzt, aber dass interessiert euch Raser ja nicht, vor allem dich nicht, wo doch dein Schutzengel einen Veyron fährt, Gratuliere!
  9. Ach herrlich, Landy weiß einfach zu jedem Thema Bescheid @GM Sich auch noch mit seinem scheinbar sehr agressivem Fahrstil zu brüsten ist nun wirklich das Allerletzte!
  10. Ja traffic, das merkt man sehr schnell hier. Finde es nur erbärmlich, dass das von Seiten der Administratoren oder des Betreibers überhaupt geduldet wird hier!
  11. Zu den 130! In anderen Ländern funktionierts doch auch ohne Probleme, warum müssen alle hier immer nur eine Extra Wurst spielen??
  12. Nein danke, aber ich müsste bestimmt entweder a) mich übergeben oder b) würde betatscht werden und müsste mich DANN übergeben. Schnellfahren ist ja sooooo entspannend, da kann man noch zig Sachen nebenbeimachen!
  13. Wofür wird denn dann geblitzt?? Bestimmt nicht aus Spaß an der Freude oder zur Zeitbeschäftigung!
  14. Ich kannte das bisher noch nicht, in einem Forum, selbst von den Moderatoren beleidigt zu werden, dankeschön!
  15. Was ist denn hier los?? Und vor allem: Was ist mit den Moderatoren los, dass dieser Beitrag, der ja eigentlich nur noch das Ziel vor Augen hat, die schnellste Raserfahrt hinzlegen geduldet wird, oder leiden die Herrn Moderatoren unter Befangenheit, da selber Raser ? Warum wird das Forum nicht in www.Raserforum.de umbenannt, wäre passender!
×
×
  • Create New...