Jump to content

Twista

Member
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Twista

  • Rank
    Mitglied
  1. Aber was könnte das denn gewesen sein ? ich mein nicht jeder hat doch son riesen funkgerät im auto und spricht währned der fahrt. wurde der von der polizei arongiert um straßenrennen der polizei zu vermitteln ? als ich nämlich abgebogen bin habe ich auf der anderen straßenseite gleich eine streife gesehen, die mich aber nicht verfolgt hat. MfG
  2. Hallo, vorerst: Ich weiß es war total dumm von mir, aber ich kann es nun auch nicht wieder rückgängig machen. Folgendes ist passiert: Ich fuhr ganz normal durch die stadt, als plötzlich ein auto hinter mir nahezu drängelte, ich bin dann rechts rüber und habe ihm platz gemacht, er ist dann vorbeigezogen. Ich beschloss dann, leider, ein "kräftemessen" zwischen unseren autos durchzuführen und holte ihn gleich wieder ein. wir waren dann so ziemlich gleich auf, bei der nächsten ampel musste ich allerdings abbremsen und hinter ihn da eine spur bereits belegt war. Als er dann wieder ziemlich schnell
  3. kann ich denn einfach ein foto anfordern um mal zu schauen wie gut ich erkennbar bin ? in dem fahrtenbuch steht aber nur die unterschrift von meinem vater und sonstiger kleinkram, jedoch kein name ! könnte mir bitte noch jmd meine nadere frage beantworten: noch andere fragen: wieviel bilder kann denn so ein blitzer machen ? vielleicht besteht evtl. die möglichkeit das der film bereits voll war ? allein vor und hinter mir wurden mehrere autos geblitzt, war echt gut versteckt das ding. MfG
  4. Hallo, folgendes ist vorgefallen: Ich wurde in einer 60er baustelle mit ca. 95 laut tacho geblitzt (es wurde sehr oft hintereinander geblitzt, sprich: es wurden sehr viele geblitzt). d.h. dann wohl 3 punkte und geldstrafe, bin noch in der probezeit. vorgeschichte: vor 3 jahren wurde ich mit alkohol (0,57) am steuer erwischt, 1 monat fahrverbot und 250€ waren die folgen. dann wurde ich noch bevor der nachschulungsbescheid kam mit 31 zu schnell außerorts geblitzt. nachschulungsbescheid kam dann auch prompt, aber ich habe sie nicht absolviert (finanzprobleme gehabt), jetzt sind fast 3 jahre v
  5. kann nicht sein, dass ist so, bzw. muss so sein.
  6. ja moment, wo bistn überhaupt geblitzt worden ? doch nicht etwa innerorts oder ?
  7. also ich finde es ziehmlich merkwürdig, dass er dir anstatt eines fahrverbotes eine höhere geldstrafe anbietet, ich mein wie ich des hier so lese wollen des viele, aber sehr selten kommt es dazu. und wären es wirklich 2 sec. würde man um ein fahrverbot gar nicht erst drum rum kommen oder ?
  8. lol gm, wo hastn den alten fake threat rausgegraben, war ja schon über n jahr her und du erinnerst dich immernoch daran, nich schlecht.
  9. Die Leica (des teil das nicht blitzt) isn verdammtes scheis ding. 1. zu klein 2. kein blitz 3. irgendwann kommt n brief und man wundert sich erstmal total wie das sein kann (wenn man das teil nicht sieht so wie ich mal) mich hat das drecksding schon 2 mal verwischt, einmal hab ichs überhaupt net gesehen, des andere mal hab ich abgebremst, hoffe die messung is dadurch verfallen, war vor über 1,5 monaten.
  10. hauptsächlich wollte ich eigentlich das hier wissen: ich hab gehört das wenn man bei der leica während der messung abbremst oder beschleunigt, die messung verfällt, is da was dran ? denn ich hab ungefähr im messbereich gebremst und mein freund beschleunigt (kickdown).
  11. Hallo, ich und n freund von mir (jeweils in einem auto) sind richtung innenstadt gefahren. so nun fahren wir auf die b3 wo gild, irgendwann gild nicht mehr sondern (lärmschutz) und das auf einer gut ausgebauten straße mit 2 spuren, außerorts und auch noch bergab, dass da jeder mit min. 80 durchbrettet is klar, tja mein freund hatte es n bisschen eilig und is mit kickdown durch die 50er zone geheizt. ich paar minuten später und fuhr ca. 80 in der 50er, plötzlich seh ich ne kamera neben einem baum auf einem stativ stehen und einen mann der gerade auf die kamera schaut, ca. 40m vor der k
  12. rocketeer. also wenn man die texte in absätzen schreibt, fällt es einem viel leichter die texte zu lesen, auch wenn diese nur kleingeschrieben sind. bei deinem oberigen text muss man sich konzentrieren und auf den bildschirm schielen damit man nicht verutscht weil er an einem stück geschrieben wurde, eine pause darf auch keine eingelegt werden da man sonst nicht mehr weis wo man aufgehört hat, nicht auf anhieb zumindest.
  13. hehe, verdammt gute reaktion sag ich nur, von 160 abgebremst und in nen feldweg rein, respekt kennzeichen werden die bei dem speed wohl kaum erkennen, geschweige denn aufgeschrieben haben.
  14. rocketeer, so wie du deine texte schreibst könnte man meinen du lässt sie vor dem posten immer von nem deutschlehrer korrigieren sag bloß du hast die postings von angel, aufgrund der fehlenden satzzeichen, missverstanden ? wir sind hier doch nicht in nem rechtschreibkurs. aber bleibt mal beim thema leute.
  15. davor nicht, aber danach. ich wurde paar wochen später mit 31 zu schnell außerorts geblitzt. aber was hat das damit zu tun ?
×
×
  • Create New...