Jump to content

TheOne

Member
  • Content Count

    172
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About TheOne

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 09/19/1904

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Rhein-Main-Gebiet
  1. danke hartmut ja es war der erste Verstoß LG.
  2. Hallo, mein Burder ist in der Verlängerte Probezeit, und ist heute über eine Rote Ampel gefahren (keine Kreutzung) und wurde geblitzt. Er meinte als er über die Ampel ist war es noch Orang, also denke ich mal das es unter 1. Sec. war und es würde dann Theoretisch das hier zutreffen: "Ampel bei Rot überfahren -- 50 EUR -- 3 Punkte (§ 37 Abs. 2, § 49 StVO; § 24 StVG; 132 BKat)" da er aber in einer verlängerten Probezeit ist würde ich gerne wissen, was noch passieren kann bzw. auf ihm zukommt ?? Lg. TheOne
  3. alles klaaaar dann fordern wir mal das Bild an mal sehen was drauf zu sehen ist mfg,
  4. ja aber wie soll man den ohne bild eine angabe machen können, es kann ja sein das man sich nicht mehr erinnern kann und das ist unser gutes recht! die werden jetzt wohl mit nen bild auftauchen oder kommt nochmal nen schreiben wenn wir jetzt nicht drauf antworten ?!? mfg,
  5. einen Zeugenfragebogen was denkst du? mfg,
  6. Hallo, erstmal war lage hier stille mit leser und jetz poste ich mal wieder was wurde mit abgezogener Toleranz 31km/h ausserorts auf der AB in einer Baustelle geblitzt und habe auch nach ca. 3 wochen einen schreiben bekommen aber OHNE Foto!!! da Fahrzeughalter meine Mutter ist, wird gefragt wer gefahren ist! ich wohne 200 km weiter weg und bin auch nicht bei meine Mutter gemeldet und habe auch eine andere Familienname als FzHalterin. Tat Zeit war ca. 20 uhr und sehr dunkel!!! 1. Wieso habe ich keinen Foto bekommen? normal war bis jetzt immer ein Bild mit dabei!! 2. mein Jüngerer B
  7. bei wem kann man den so ein "antropologisches" Gutachten machen lassen? und was würde sowas kosten? also spätestens 14 Tage nach der Tatzeit oder ?
  8. danke erst mal für die Antworten Bis jetzt habe wir das immer so gemacht gehabt das wir auf die AB's (Punkte bereich) nicht reagiert haben bis dann irgendwann die mit Foto vor der Haustür stand und die Fahrzeughalterin befragt hat und jedes mal konnte die Halterin den Fahrer auf den Bildern nicht erkennen und sich auch nicht mehr dran erinnern wer das Fahrzeug zudem Zeitpunkt gefahren hat die ging dann wieder und die sache war erledigt (verjährt) das Ganze ist bereits schon 2 oder 3 mal gut gegangen so da es jetzt estwas gravierender ist (Fahrverbot droht) und der Sohn von Fah
  9. fals ein Fahrtenbuch auferlegt wird, beträgt die Zeit 1 oder 2 Jahre? oder kommt es auch darauf an wie gravierend der Verstoß in der StVG war? mfg, TheOne
  10. Hallo, mir hat man gesagt das die Verjährungszeit nicht mehr 3 Monate und 14 Tage beträgt sondern jetzt auf 6 Monate angehoben wurde stimmt es oder nicht? Ich frage deshalb weill ich vor gut 1 Std. Innerorts mit Tacho geblitzt worden bin und das Fahrzeug nicht auf mich gemeldet ist!! Fahrzeugführerin wohnt ca. 200 km weiter weg! 2. Frage: Unter welche vorraussetzungen wir ein Fahrtenbuch auferlegt? oder ist es von Ort zur Ort anders? mfg, TheOne
  11. da blase ich auch öffters entlang und die die Geschwindigkeitsbegrenzungen ist gerechtfertigt in dieser gegend! Abwarten ob überhaupt was kommt
  12. hier ist ein Bild von besagter stelle!! http://mitglied.lycos.de/coupe20vt/Strasse.jpg
  13. Nein ist leider nicht richtig, bin vom Abbiegerstreifen geradeaus gefahren (so zwichen den beiden) Ja ich habe auch leider eine durchgezogene Linie überfahren. Ich muss auch zugeben, das ich sehr schnell hoch beschleunigt habe. Die Polizei ist überhaupt nicht hinterher gekommen, ich habe sie erst so nach ca. 500m bemerkt. Als ich Sie aber bemerkt habe, hatte ich wieder eine Geschwindigkeit von weil mich ein Benz abgebremmst hatte. Vielleicht hätte ich glück wenn der Benz nicht da währe und ich währe dan schon in den Firmenparkplatz meiner Arbeitsstelle mit über 1000 Fahrzeuge. Sie haben
  14. Hallo, ich wurde gestern Abend von der Polizei angehalten weil ich auf eine Rechtsabbiegerspur zwei Autos die auf der gerade Fahrspur gefahren sind überholt habe und dann am ende der Rechtsabbiegerspur weiter geradeaus gefahren bin. Auf meine Frage was Sie mir jetzt vorwerfen, meinten sie das ich auf eine Rechtsabbiegerspur nicht abgebogen bin und weiter geradeaus gefahren bin, deshalb gibt es jetzt ne Anzeige Was droht mir jetzt?? Bussgeld bzw. Verwahnungsgeld oder auch Punkte?? Ich konnte im Bussgeldkatalog nichts finden!! danke im voraus! hier ist eine Skizze, das ROTE
  15. TheOne

    automarken

    Dann will ich auch mal Ist ein 20V-Turbo Plus Bj. 2000 http://www.8ung.at/coupe20vt/vt1.jpg http://www.8ung.at/coupe20vt/vt2.jpg Video: 0-220 km/h
×
×
  • Create New...