Jump to content

eisregenfahrer

Member
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About eisregenfahrer

  • Rank
    Mitglied
  1. Ich sehe es jeden Tag Bin Ing. beim weltweit größten Bremsenhersteller. Der kürzeste Bremsweg ( 30m ) jemals aus Tempo 100 wurde übrigens mit einem VW Kleinwagen erzielt Die 35m die ein Porsche mit Keramikbremsen macht sind nicht weit von den 37m entfernt die selbst mein BMW packt. Die 35m sind auf die Sportbauweise des Autos zurückzuführen und nicht auf die Bremsen. Größere Verzögerungen wie in der Formel 1 sind nur durch weiteren Abtrieb zu erreichen. Ich sags nochmal, mehr als ein Rad blockieren kann die Bremse nicht und das macht auch ein Polo .....
  2. Wann wird endlich mal das Gerücht aus der Welt geräumt, daß die Verzögerung von der Bremsanlage abhängig ist. Die Reifenhaftung und die Gewichtsverteilung Vorderachse/Hinterachse sind das Entscheidende ..... Ein Rad kann nicht mehr als zum stehen gebracht werden .........
  3. gute idee, ich hab seit ein paar tagen ein saugnapfstativ fürs auto. Ist eigentlich für was anderes gedacht. Kann man schön unters schiebedach oder sonst wo hin hängen. manchmal wünschte ich, ich hätte die kamera schon öfter mal dabei gehabt .........
  4. Ja, unterschiedliche Kennzeichen sind klar. Aber wo kommt dieses Fahrzeug her wenn für den Abschnitt eigentlich ein ganz anders Auto stationiert ist .........
  5. Deine Nachbarn sind mir sympatisch Provoziere mich nicht sonst parken wir demnächst mal um die Wette ein Vielleicht muß ich auch einfach mal egoistischer sein und hab demnächst einen billigen Kleinlaster womit ich auf die Arbeit fahre mit dem man nachweislich nicht rauskommt...... Einfach nur mal so aus fun
  6. Hallo ! Es geht hier nicht nur ums rauskommen mit aller Gewalt. Da komme ich mit einem Zug raus. Derjenige welcher so gut mit dem Hänger fahren kann soll ihn mal rückwärts da rein setzen. Wieviel Zeit will man sich denn da jedesmal nehmen, nur weil andere Parken wie sie Bock haben. Ich soll mir und den Deppen das Auto verkratzen, weil ich einmal morgens noch nicht richtig wach war und dann heulen sie auch noch rum ....... Wegen den Idioten ist im Winter auch nie die Straße geräumt.....
  7. Ich kenne den Bürgermeister der Stadt persönlich, will ihn aber wegen so einem Mist nicht belästigen. Der denkt ich wär kleinkariert
  8. In gezeigten Bild ist alles zu sehen. Rot gekennzeichnet zwischen der Hecke und dem Zaun unsere Ausfahrt. Die Straße hat sich mittlerweile zum Parkplatz entwickelt. Jeder Zettel oder Hinweis das Parken vor der Ausfahrt zu unterlassen geht 3 Tage gut. Wir haben einen Kombi, ich komme gerade so raus, meine Frau gar nicht. Mit Anhänger ist sowieso nix. Im Winter ist die Straße nie geräumt wegen den Chaoten und einmal hatte ich mich zwischen der Hecke und den Autos quer gestellt auf Schnee, was mit genügend Platz kein Thema wäre ein Heck mal ein paar Meter hinten wedeln zu haben. Ich hab jetzt die
  9. damit die Leute noch mehr sparen und noch weniger konsumieren. Ich glaube, da kannst Du aber lange warten. Sicher. Schlecht ist's bestimmt nicht. Nur so, wie es im Moment läuft (Windenergie etc.), wo jeder aufgrund von teuren Zwangsabnahmen alternativer Energien deutlich mehr bezahlen muß, wird es zukünftig auch nicht besser werden. Ich kann doch nicht alles verteuern und dann auch noch erwarten, daß der Verbraucher in gleichem Maße weiter konsumiert, halte ich doch für sehr blauäugig. Thema Erhöhung der Spritpreise: fein. Alles teurer machen. Wird bestimmt dazu führen, daß mehr Tanks
  10. Kann es nicht einfach sein, daß der Gegenverkehr geblitzt wurde ?
  11. Was schlimm ist sind diese ständigen extremen Wechsel zwischen kein limit und dann 100 oder 80. Insbesondere wenn man fremd ist. Ich hab jetzt seit 2 Wochen ein Auto was 250 läuft und ruck zuck hat man 200 drauf ohne daß man es groß merkt. Einen Moment nicht aufgepasst, irgend ein Schild übersehen und schon geht man 3 Monate zu Fuß ohne daß man absichtlich das limit missachtet hat.
  12. Na, der Blitzer lädt doch förmlich durch seine Bauart ( sieht aus wie ein Mülleimer ) dazu ein mal irgendwas da reinzuschmeißen was eine Lunte hat und im allgemeinen darüber gezündet wird
  13. @findom tnx Mir ist noch eine bessere Lösung eingefallen.
  14. Bei so was winkt man freundlich und fährt einfach weiter, dann spart man sich den ganzen Zirkus
  15. Hallo, wie sieht die Rechtslage aus ein Auto nach der Abmeldung heimzufahren ? Ich hab schon einiges dazu gelesen doch nichts mit wirklichen festen Hintergrund. Konkret will ich das Auto nicht heimfahren sondern zu einem Autohändler der im selben Kreis wohnt.
×
×
  • Create New...