Jump to content

waldarbeiter

Member
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About waldarbeiter

  • Rank
    Mitglied
  1. hallo ######, danke - was es nicht alles so gibt > wollten sie aber nicht machen - haben das nur so gesagt... es grüßt der WALDARBEITER
  2. hallo bluey - OK danke > dann ist das wohl so < macht dann halt jede "Besatzung" / Bundesland / etc. wie es mag es grüßt der WALDARBEITER
  3. Hallo, ...da die ViDisTa Seite bei mir immer noch nicht geht gibt es denn nun Vorgaben Abstände / Dauer / etc. bei einer Videowagenverfolgung die eingehalten werden müssen? es grüßt der WALDARBEITER
  4. hallo diver - danke für die links - bis auf den rechtlichen bereits bekannt... - bei ViDista geht bei mir nur die startseite - auf der berliner seite ist es der B-QZ 349 es grüßt der WALDARBEITER
  5. hab noch einam auf den Bescheid geschaut, unter Beweismittel steht folgendes: Video-Band-Aufzeichnung, Messung mit einem Geschwindigkeitsmeßgerät, Aussage des Polizeibeamten, ViDistA Wie hoch ist eigentlich der Toleranzabzug - hier steht nur "(nach Toleranzabzug)" - Geschwindigkeit war über 100 km'h es grüßt der WALDARBEITER
  6. Hallo Zusammen, ...laut Videowagenbesatzung war ich zu schnell auf der Berliner Stadtautobahn unterwegs. Der Bußgeldbescheid ist auch da - da es einige Abweichungen gibt zw. Aussage der Beamten und dem jetzigen Bescheid würde ich gerne prüfen (dies prüfen lassen) und die Richtlinien/Vorgaben für eine Messung via Videowagen nachlesen - um auch für die Zukunft da Klarheit zu haben. Der Anwalt ist auch informiert und schaut mal nach dem Video Folgende für mich unverständliche Aussagen wurden getroffen: - "...wir können Ihnen nicht sagen wie schnell Sie genau waren - wir konnten keine Vergle
  7. Hallo - Zusammen, habe jetzt des öfteren in Berlin beobachtet das die Kollegen hinter den Laserpistolen... - Zivilkleidung tragen - sich hinter Autos "verstecken" (Lasern über Autodach) > der Beamte in Uniform steht hinter einen Baum - die Kollegen hinter dem Gerät auf der andern Straßenseite in Zivil hinter einem Auto Frage: Ist die Kontrolle so zulässig? Falls das Thema schon behandelt wurde - SORRY - habe es in der Suche nicht gefunden... gruß der WALDARBEITER
  8. hallo dete, könntest du bitte kurz ausführen was du unter - "höchstem Stress" -"normaler Fahrer" verstehst? welches verhältnis in zahlen wird dort angesetzt? gruß der WALDARBEITER
  9. zur INFO, falls in berlin + umgebung mal ein silberner BMW in eurer nähe fährt, schaut mal genauer hin... videowagen: silberner BMW 3er gesehen: stadtautobahn A113 kennzeichen: z. Zt. B-KC 4265 derWaldarbeiter
  10. morgens zusammen, das meinige problem ist > ich wurde bei damals hundert geblitz und nun fahre ich die strecke durch einen zufall noch einmal und da steht plötzlich 120... hätte ja jemanden auch eher einfallen können hätte ich gleich schreiben können >>> sorry der WALDARBEITER
  11. Hallo Zusammen, ich hätte da mal eine Frage: wer darf / ist denn für die beschilderung zuständig auf einer straße...? folgende geschichte: stellen wir uns zwei schnellstraßen vor, eine führt richtung norden, die andere richtung westen schnellstraße 1 mit 120 km/h ausgeschildert... richtung norden schnellstraße 2 zweigt von schnellstraße 1 ab (äußerlich gleiche bauweise) richtung westen vor 1 monat war schnellstraße 2 mit 100km/h ausgeschildert, "neuerdings" ist die schnellstraße 2 ebenfalls mit 120 km/h ausgeschildert... keine baustelle / baumfällung / ...maßnahmen waren zugegen
  12. Hallo ZUSAMMEN, würde mir gerne ein valentine one in den USA bestellen - nun gibt es ja eine "neue" version für europa (siehe hier) http://www.valentine.de/products/valentine/val1.htm kennt jemand einen händler in usa, der auch die europaversion verkauft? ein dankeschön für infos schon mal vor ab der WALDARBEITER
×
×
  • Create New...