Jump to content

silkesilke

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About silkesilke

  • Rank
    Anfänger
  1. anscheinend kann man es schon wissen, in einem MPU Forum bin ich jetzt nämlich fündig geworden. und reifen habe ich auch gefunden, bei Tirexx, die machen Werbung mit Vettel, hab ich auf prosieben gesehen, hehe..
  2. haha, ja das hatte ich auch mal..meine schlaue tochter hat mir auch gesagt, ich muss mozilla nehmen
  3. Welche fahrschule bzw. eher welcher kursanbieter war das? was für ne miese aktion..
  4. hä? die 18,50€ muss er doch auf jeden fall zahlen oder? seit wann braucht man für nen parkfehler ein foto? das wäre doch unlogisch..
  5. Ja, aber ich bin zum beispiel auch einmal mit 0,7 erwischt worden und habe dafür 4 Punkte gekriegt. Bekomme ich dann quasi eine doppelte Fragestellung, falls ich die 17 überschreite? Und noch eine Frage, weiß jemand wo ich reifen für meinen fiat punto kaufen kann, die dann geliefert werden, kennt jemand einen guten online reifenhändler?
  6. hallo, Ich wollte mal wissen ob jemand weiß, ob der MPU test, den man machen muss wenn man 18 oder mehr Punkte hat, schwerer ist als die MPU, die man halt beispielsweise macht, wenn man mehrmals betrunken am steuer erwischt wird? Stellen sie einem dann andere Fragen? Ich hab blöderweise schon einige Punkte, noch lang keine 18, aber erst letztens hab ich erst wieder 3 gekriegt wegene abgefahrenen Reifen
  7. Foren werden sowieso total oft missbraucht von leuten aus der suchmaschinenoptimierung z.B. die dauernd irgendwelche links und werbung posten. wieso dann auch noch zusätzlich die miese werbeindustrie fördern? außerdem finde ich überhaupt nicht, dass das Forum langsam ist...
  8. Ah okay, verstehe. Liegt also im Ermessen des Richters. Das ist dann natürlich nicht so vorhersehbar. Danke aber für deine Antwort!
  9. Hej Nachteule! Also jetzt bin ich verwirrt, wann genau können sie einen jetzt drankriegen, obwohl man auf dem Foto nicht zu erkennen ist? wenn man es zugibt, klar..aber wenn nicht? Dann auch? und wenn ich als halter jetzt sage, der und der ist an diesem tag geafhren (und das stimmt auch), der fahrer leugnet dies aber, was passiert dann? Lg, Silke
  10. Na, also meiner Meinung nach, kriegst du halt ne Strafe für die TL-Überschreitung und für die Verletzung des Überholverbots, keine Ahnug wie hoch das ist. ich glaube kaum, dass da noch was zu machen ist. und was soll der quatsch mit bart wachsen lassen? Das war ja wohl nur ein witz oder? kannst ja mal bescheid sagen, wenn du weißt wieviel zu zahlen musst, würde mich interessieren.
×
×
  • Create New...