Jump to content

datomek

Member
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About datomek

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 08/29/1990

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Sorry, dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet hatte, ich habe mich eher um die neue Arbeitsstelle (bei der ich übrigens sofort übernommen wurde ) und noch laufende Abschlussprüfung meiner vorigen Ausbildung gekümmert, weshalb ich nach zwischenzeitiger Neuinstallation des PCs auch nicht mehr auf die Seite gekommen war, bis ich jetzt wieder eine Datensicherung aufspielen konnte. Zum aktuellen Stand: der Brief kam ja ca. um den 23.5. und ca. einen Monat danach folgte (ohne eine Reaktion meinerseits) der Bußgeldbescheid, habe das genaue Datum gerade nicht parat, sagen wir mal pauschal der 2
  2. Danke fürs Willkommen heißen und für die schnelle Reaktion! Naja klingt schade mit dem Foto... gut, ich wollte mich auch nicht großartig wehren, steht ja in dem Sinne alles gegen mich... Wie ich gehe ich dann am besten vor, was das 'Hinauszögern' angeht? Habe ja jetzt nur die Anhörung, soll ich noch bis zum eigentlichen Bußgeld warten, oder jetzt schon den Widerspruch einlegen? Gibt es da schon passende Textbausteine im Forum (Link wäre echt nett ) oder ähnliches? Am besten wäre so ein Zeitstrahl, an dem ich die Schritte dann abarbeiten könnte Gruß, Tomek
  3. Hallo liebes Forum, Thomas K. mein Name, werde dieses Jahr 23, habe meinen Führerschein Klasse B bereits seit dem 26.11.08, Klasse A kam am 04.06.09 dazu, also bereits aus der (bzw beiden?) Probezeit raus. Zum heutigen Geburtstag meines Vaters erreichte mich, nachdem er zur Mittagsschicht fuhr, ein schönes Geschenk vom Staat, was jedoch an mich gerichtet ist: Ein leicht großer Schock. Ich erinnere mich geraum an den Tag, bzw. die Fahrt. Es ist eine Hauptstraße im Ort, die angebliche Stelle war ca. 600m vor Ortsende, ab welchem man auch nur 70 km/h fahren dürfte, dazwischen ist noch ei
×
×
  • Create New...