Jump to content

Morituri

Banned
  • Content Count

    51
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Morituri

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  1. Aus dem alten Thread: Mein lieber Kaimann, ich weiß, Du liebst die drastische Ausdrucksweise, wie es sich für ein Krokodil gehört. Deshalb will ich das nicht auf die Goldwaage legen. Wenn ich etwas von Dir gelesen habe, so konnte ich feststellen, dass unsere Ansichten in vielen Bereichen (eher Po-litik denn Verkehr) nicht weit auseinander liegen, manchmal sogar kongruent sind. Die Idee mit den „Inseln im Südatlantik“ z.B. finde ich gut und praktikabel. Das nur nebenbei. Wenn Du fragst, was mir der Pferdestehler getan hat – nun, ich will die alten Sachen nicht wieder aufwärmen, nur soviel:
  2. Der OberElch-Mod Harry hat den Thread geschlossen, wo nur gerade mal ein bisschen an der Oberfläche gekratzt worden ist. Ich habe in der Zwischenzeit sehr interessante PM’s erhalten, die mich bewogen haben, das Thema erneut aufs Tableau zu bringen. Vielleicht bekomme ich die Zustimmung, zumindest teilweise daraus zitieren zu dürfen, oder noch besser, die Betreffenden würden sich hier selbst zu Wort melden. Das wäre hochinteressant. Bisher hat sich ja nur die Lobhudel-Fraktion gemeldet. Viele haben wegen PS dem RF den Rücken gekehrt (einer hat sich sogar extra wieder angemeldet, um mir die PM s
  3. Morituri

    Pferdestehler

    Mein lieber Kaimann, ich weiß, Du liebst die drastische Ausdrucksweise, wie es sich für ein Krokodil gehört. Deshalb will ich das nicht auf die Goldwaage legen. Wenn ich etwas von Dir gelesen habe, so konnte ich feststellen, dass unsere Ansichten in vielen Bereichen (eher Politik denn Verkehr) nicht weit auseinander liegen, manchmal sogar kongruent sind. Die Idee mit den „Inseln im Südatlantik“ z.B. finde ich gut und praktikabel. Das nur nebenbei. Wenn Du fragst, was mir der Pferdestehler getan hat – nun, ich will die alten Sachen nicht wieder aufwärmen, nur soviel: 1. Es ging seinerzeit u
  4. Morituri

    Pferdestehler

    Ein zunehmendes Ärgernis sind jene Leute, die nichts zu sagen haben, aber zu allem und jedem ihren (Düsseldo fer) Senf dazu tun müssen. Schwache Reaktion, Pferdestehler, ganz ganz schwach Ist das alles, was Du drauf hast – Sprüche, die eventuell vielleicht irgendwann im vorigen Jahrtausend mal witzig gewesen sein mögen? Oder auch nicht. Wie kommst Du übrigens darauf, ich sei Frisör? Aber davon abgesehen, Frisöre können auch nur mit Leuten etwas anfangen, die zumindest einen Kopf haben. Nix für ungut Mori
  5. Morituri

    Pferdestehler

    Da schaut man nach langer Zeit mal wieder rein - und dann so was soll das 'n Witz sein, - Ironie, Sarkasmaus ? Wer hat'n das geschrieben - ach so der, naja Anläßlich Deines Geburtstages und des Jahreswechsels solltest Du mal Deine Attitüde überdenken und ggf. ändern (Ich meine die horrende Arroganz, die Scheinheiligkeit und wie der Bayer sagt "Hinterfotzigkeit", die Sturheit und Kritikresistenz usw.) In diesem Sinne Gruss Mori
  6. Mit der 2. Adresse eben ist was schiefgelaufen. Ich hoffe, jetzt ist es richtig. Sonst nimm die Suchmaschine. Fortsetzung (Fragen an Polizisten)
  7. @rouven1982 Findest Du hier Fortsetzung Bring Zeit mit. Das waren noch Zeiten, als das Bier 35 Pf, der Sprit 49,9 Pf kostete und Pferdediebe an der nächsten Yucca-Palme aufgeknüpft wurden.
  8. Oha, Pferdedieb, ich lach mich schlapp !! In meinem Thread über Wochen saublöde Sprüche kloppen (... asozial etc. ...) und dann sowas ... Aber das ist mal wieder typisch für gewisse Spezies. Findet man auch häufig in der Politik, speziell bei Grünen usw. Du hast Deine Glaubwürdigkeit nunmehr vollständig verloren.
  9. @ Kaimann Gute Analyse. Die ersten Wochen fand ich es auch ganz interessant im Forum. Wenn man aber einen Beitrag bringt und dann wochenlang von einem penetranten Arroganzler wie diesem Pferdestehler mit eindeutig (auch juristisch) falschen Pamphleten bombardiert wird, hat man keine Lust mehr, dafür Zeit zu opfern. Seitdem schau ich nur noch mal gelegentlich rein und muss sagen, größtenteils langweilig, nichts Neues, keine scharfen Kontroversen, - macht keinen Spaß.
  10. @Bluey zunächst mal vielen Dank für die konkrete und ausführliche Antwort. Zu drei Sachen muss ich aber noch kurz Stellung nehmen, da sie so nicht im Raum stehen bleiben sollten. Ich bin zwar schon mehrfach darauf eingegangen, aber irgendwie hab ich den Eindruck, es wird hier doch viel quer- und übergelesen. @bluey 1. Die Kennzeichenverfälschung und die nicht erfolgte Rückdatierung sind zwei ganz verschiedene Sachen. Erstere erfolgte durch Überkleben der AU-Plakette mit einer selbst gebastelten im 04er-Design durch „Unbekannt“. Diese „Plakette“ war für ca. eine Woche am Kfz und wurde au
  11. @bluey Auf Frage Nr. 1 ist beispielsweise von den Sheriffs mit keiner Silbe eingegangen worden. Die Antwort könnte mir ein Anwalt auch nicht geben. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass eine erschöpfende Antwort darauf schon der Verrat von Dienstgeheimnissen wäre. Nr. 2 ist eigentlich nur so nebenbei gestellt. Das kann man sicher auch nachlesen oder beim Anwalt erfragen. Ich erwarte ja keine Rechtsberatung, aber so ein paar Tipps sind doch wohl der Sinn dieses Forums. oder ? Und es geht schneller und ist ev. vielseitiger.
  12. @PS ..... ärgern ...... nein ... nur noch Mitleid ...... armer Kerl ....
  13. @PS Was war schon anders zu erwarten ... siehe Punkt 3 ...
  14. Die 3 Phasen der manipulativen Argumentationshierarchie verdeutlicht am Beispiel eines Pferdestehlers: 1. Wider besseres Wissen werden falsche Tatsachenbehauptungen ständig wiederholt. Hier: Dauernd bringt er diesen Blödsinn, das Aufstellen des Hängers sei trotz der nur per Hand durchgeführten Änderung der Ventilstellung zulässig und „legal“. Er selber hat z.B. entsprechende Gerichtsurteile herausgesucht, die das Gegenteil beweisen. 2. Das Problem wird permanent auf falsche Grundlagen hin simplifiziert und reduziert. Hier: Es geht nicht um die abgelaufene AU-Plakette, sondern um schwer
  15. @pc-ad korrekt übersetzt. Ich habe oben weiter kurz geschrieben, wie ich auf Morituri kam. Der Spruch gehörte dann irgendwie dazu, hat aber keine besondere Bedeutung. Mit Sekte o.ä. hat das rein gar nichts zu tun. @PS Ich verstehe nicht, wie man so etwas ohne jeden Anhaltspunkt so einfach in die Welt setzen kann. Schon ein sehr merkwürdiges Verhalten. Im übrigen kann ich Dir die amtsärztliche Bescheinigung (Versorgungsamt) über Hirnleistungsschwäche zufaxen. Diese hat sein Anwalt dem meinigen übersandt. Soweit zur Klarstellung von Gerüchten, die Du so einfach in die Welt setzt. @Mr B. Is
×
×
  • Create New...