Jump to content

Poldi99

Member
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Poldi99

  • Rank
    Anfänger
  1. @Gery: PN ist unterwegs! Mir persönlich geht das gepiepe auf den Geist! Und es macht mich ganz nervös! Deswegen überlege ich gerade, ob ich nicht das V1 gegen ein 9500xi tauschen soll (das lernt ja!) @Harry: mein Glück ist ja, dass ich mich zu 98% ja eh an die Beschränkungen halte bzw. halten will! Nur leider bauen die ja auch schöne Fallen (weil sich ja schon 95% der Autofahrer an die Beschränkungen halten!), damit wieder einiges in die leeren Staatskassen gespült wird! Da gibt es bei uns z.B. im Freiland schon 80iger (nix verbaut, keine Unfälle, gerade schöne Strasse) dann wieder mal eine
  2. das ist aber schlecht! Denn genau bei den 2 Orten, wo ich täglich durch muß, wird privat geblitzt! Und leider habe ich in diesen Orten auch alle 100m Fehlalarme auf dem K-Band!
  3. Nachdem es auf dem K-Band relativ viele Falschmeldungen gibt, möchte ich es in Österreich deaktivieren. Jetzt habe ich mal folgende Infos im Netz gesammelt, um zu schauen, wie riskant eine solche Deaktivierung ist. Mir wäre wichtig herauszufinden, welche Geräte auf K-Band funktionieren und wo sie eingesetzt werden: Radar K-Band Siemens ERS400 (Sattionär, auf Autobahnen mit Frontkamera) - eingesetzt auf der Autobahn von Salzburg nach München (kurz vor Grenzübergang) Siemens ERM501 (mobil, angeblich sehr selten eingesetzt) Radar Ka-Band Multanova 6F (Stationä und Mobil auf 34.3 GHz) Laser
  4. naja, mittlerweile zahlst in Ö auch schon für 149kmh ganz schön!
  5. Ich habe gestern meinen Valentine One bekommen. Ich habe es in meinem BMW 3er oben zwischen Innenspiegel und Dach installiert. Nach den ersten Fahrten ist mir aufgefallen, dass entweder das Gerät defekt sein muß oder es falsch für Österreich eingestellt ist. In jeden Ort oder Stadt piepst das Gerät andauernd und zeigt abwechselnd 1-6 aktive Radargeräte vorne, hinten und seitlich an (so alle 100m!). Auf Autobahnen passiert das alle 5-600m! Was könnte da dran Schuld sein??
  6. Hallo, ich habe Interesse am V1. Welche Software ist oben und was soll er kosten? mfg
  7. Ja, ich komme aus Ö! und was ist Truspeed? hab schon selber gefunden: http://www.radarforum.de/forum/index.php?showtopic=43026 GIbt es ein Kombigerät das beides kann?
  8. Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem Radarwarner und Laserjammer. Die erste Wahl war der Valentine one als Fixeinbau. Der hat aber ja leider keinen Laserjammer eingebaut und da müsste ich diesen noch extra dazukaufen und auch extra verbauen. Nach eingem Suchen bin ich auf das Gerät hier gestossen: Escort SRX Radarwarner (von www.radarmeister.com) Der hat beides eingebaut und bei 650.- noch erschwinglich. Hat von euch schon jemand diese Gerät verbaut und oder Erfahrungen damit gemacht? Der Grund, warum ich eigentlich einen Radarwarner haben will ist der, dass ein entspanndes Fahr
×
×
  • Create New...