Jump to content

V221

Banned
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About V221

  • Rank
    Anfänger

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Verkaufe Neuwertigen Valentine V1 Warner Lieferung erfolgt mit OVP und allem dazugehörigen Standard- Lieferumfang, wie auf dem Foto abgebildet. Preis: Verhandlungssache Preisvorschläge oder auch Fragen bitte per PN
  2. Valentine V1 zu verkaufen Das Gerät ist Voll Funktionsfähig, befindet sich in einem Guten Zustand, lediglich die Gummisaugnäpfe für die Windschutzscheibe sind abgenutzt. Seriennummer: 7057090444 Lieferumfang: Valentine V1, Clip mit Saugnäpfen, 12V- Stromkabel für Zigarettenanzünder. Preis Verhandlungssache. Kontakt per PN
  3. Zum Verkauf steht ein Valentine V1 mit EU-Modus (kleines U oder grosses U im Menü wählbar). In Originalverpackung mit dem Standardlieferumfang. Falls jemand Bilder haben möchte einfach schreiben, kann diese hochladen oder Ihm zusenden. Zustand: Sehr gut, da kaum benutzt Preis VHS
  4. Also bei mir in Baden- Württemberg sind bestimmt 80% der Messungen ESO- Drillingslichtschranken! Bin auch auf der Suche nach einem umgebauten LPD, als Festeinbau!
  5. Ich suche aber niemanden in den USA. Sondern jemanden Hierzulande der es verkauft und auch einbaut!
  6. V221

    Bel Rx65 Us-version?

    Thema erledigt.... habe mir jetzt einen Valentine EUR gekauft!
  7. Hallo... Ich besitze einen Valentine V1. Ich habe gesehen dass bei Mercedes ein Einbau in einer Form möglich ist, dass es im Original Display am Tacho angezeigt wird wenn Ich einen Blitzer passiere. Siehe hier z.B. Ich habe eine S-Klasse W220 Facelift EZ 09/2003. Comand Version NTG1 Weiss jemand was für Bauteile Ich brauche um einen Einbau wie in dem Video vorzunehmen, damit die Signalausgabe über mein Multifunktionsdisplay verläuft?
  8. V221

    Bel Rx65 Us-version?

    Abend, Ich will mir einen BEL RX65 kaufen, jedoch in den USA, also liefern lassen. Frage, wo kann dieser auf Europa umprogramiert werden, bzw. ist das nötig? Danke schonmal für eure Antworten!
×
×
  • Create New...