Jump to content

Kanne

Member
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Kanne

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 07/10/1984

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Muddastadt
  1. Da ich an einem See mit viel Grün wohne, ist das das Paradies für meinen Vierbeiner! Solange kein uns fremder Hund in Sicht ist, lasse ich ihn ohne Leine laufen (Rhodesian Ridgeback). 200 Meter von der Haustür entfernt stürmte ein Hund auf uns zu und kleffte uns an. Erst drehte er noch ab, beim 2. Mal ging er aber erst mich an und danach meinen Hund. Irgendeine Mischling-Art mit Riesenschnauzer. Erst dachte ich, dass der Hund nur übereifrig im neuen Revier Spieltrieb hat. Als aber die Besitzerin aneilte, wurde mir die ernste Lage klar. Um die Besitzerin schwirrten etwa 7-8 Welpen umher. Das w
  2. Hi, Ein solchen Anhänger für das eigene Auto eingetragen zu bekommen dürfte wohl aussichtslos sein,oder?
  3. Welches "süße" Tierchen begleitete mich heute von Arbeit nach Haus? (14 km!!!!)
  4. Kanne

    Witze

    Vor kurzem hab ich den Ex meiner Freundin getroffen. Er fragte mich, wie es ist, was Gebrauchtes zu vögeln. Ich sagte: “Nach 10cm fühlt sie sich an wie neu”.
  5. Heute hab ich mir für 25 € ne Autowäsche fürs Auto gegönnt. 5 Minuten danach war ich noch kurz auf einem "Jeden Tag ein bisschen besser"-Parkplatz... keine 3 Minuten später hatte ich einen derart großen Schiss auf der Karre, dass da ein Tempo nicht mehr half...aus Trotz hab ich dann die gleiche Wäsche nochmal gekauft
×
×
  • Create New...