Jump to content

schnatterienchen

Banned
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schnatterienchen

  • Rank
    Anfänger
  1. Hallo Freunde des schnellen Fahrens, es gibt Autos mit denen ist es besonders schwer nicht geblitzt zu werden. Definitiv gehört der neue M5 Touring dazu. Es gehört schon viel Disziplin dazu mit diesem Auto keine Punkteflut zu bekommen. Die Rakete von BMW hat einen V10 mit 555PS und ist damit eines der schnellsten Kombis der Welt(auf Kombifahrzeuge gibt es einen Beitrag zum M5 inkl. Leistungsdaten). Was denkt ihr? Ist das ein passendes Auto für jemanden, der bereits 7 Punkte hat? LG Schnatterinchen
  2. Hey, ich habe hier noch keinen Artikel zu den ganz normalen Navis gefunden. Ich hoffe nichts übersehen zu haben. Also: Ich würde mir endlich auch ein gutes Navi kaufen wollen, ich weiß aber nicht worauf ich achten muss. Könnt ihr mir bestimmt Modelle empfehlen? Preis bis 200 Euro
  3. Und ich stell mir gerade vor wie ein Grüner im Busch neben der Blitzersäule hockt und mit einem Fotoauslöser in der Hand und jedes Mal klickt wenn er denkt ein Auto könnte zu schnell fahren. Klingt wie Strafarbeit oder
  4. HI! Also ich bin erst letztens mit Blitzer de. in Österreich gefahren, und war recht zufrieden Das einzige was mich nervt ist, dass er mir wenn ich auf der Autobahn fahre vor den Blitzern auf den Straßen die daneben sind warnen, das ergibt iwie keinen sinn...
  5. Sei doch lieber glücklich das du deinen Wagen noch hast. Ich meine es muss doch eine Erlösung sein zu erfahren das dein Wagen nicht geklaut sondern nur abgeschleppt wurde, den ein neues Auto kostet um einiges mehr als 150 €. Nächste mal einfach ans Fenster denken
  6. Hatte gleiches Problem, nur war ich noch in der Probezeit und bin 63 bei 30 gefahren. Es gibt einen ganz einfachen Plan. Freund füllt aus und schreibt rein, er gibt den Tatbestand nicht zu. Dann wird es häufig schon fallen gelassen, denn evtl. hätte ein LKW vor dem Geschwindigkeitsschild geparkt. Im Zweifelsfall dann Anwalt. Das krasse ist, wer einen guten Rechtsschutz hat, kommt aus all diesen Geschichten ungeschoren wieder raus. Viel Erfolg Und nicht so viel rasen, denn rasen wächst auch auf Gräbern.
  7. hi leute, ich hab keinen vw und auch kein problem mit irgendwelcher geruchsbelästigung. ich hab meine klimaanlage immer auf automatik und habe auch immer eine angenehme temperatur eingestellt. also arschkalt oder powarm gibts bei mir nicht. ich finde auch, wenn man eine klimaautomatik hat, dann sollte man sie auch benutzen. und zwar so wie der name es schon sagt. lass sie das automatisch machen und spiel nicht dran rum. dass es irgendwelche taxifahrer nicht hinbekommen, liegt vielleicht daran, dass sie schon ewig taxi fahren und es von früher kennen, dass man eine klimaanlage so nutze
×
×
  • Create New...