Jump to content

Aentsch88

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Aentsch88

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 10/02/1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Sparwiesen
  • Interests
    Alles mögliche in der Freizeit ;-)<br />Auot fahren, Motorrad fahren, mit Freunden was unternehmen, Vfb Stuttgart,...
  1. Interessant was google Streetview so alles kann. Bei dem ersten Link sieht man aber dass die Messung durch Lichtschranbke nichtmehr aktiv ist. Die Starenkästen haben Piezokontakte in der Fahrbahn, erkennt man wenn man das Bild etwas dreht. Die Anlagae dagegen am Hallschlag ist, oder war zumndest vor nicht allzu langer Zeit noch in Betrieb! Ist sozusagen eine Testanlage aus den 80ern, sieht man ja auch an den Starenkästen selbst welche ja nur noch sehr selten zu finden sind. Ich kenne spontan nur eine Ampel in Esslingen wo soeiner zur Rotlichtüberwachung dinest. Hat halt den Vorteil dass es a
  2. Ich bin da auch schon geblitzt worden, am ersten wenn man von Ulm kommt. War damals 20km/h zu langsam, aber sehr nah auf einem dran... Dachte demnach auch es blitzt wegen dem Abstand. Es kam aber nie was. Die Dinger funktionieren eh so gut wie nie, weil immer irgendwas kaputt ist. Und wenn sie dann mal blitzen, dann nicht richitg. Find iche igentlich schade. Die Anlage an sich (ist zwar alt) aber hat ein gutes Prinzip, mit dem sich da gut Geld verdienen lassen würde.
  3. Bin mal von meinen Fällen ausgegangen, und ich hab schon alle gängigen Geräte durch *hust*
  4. Komische Kiste, noch nie gesehen^^ Aber nen Blitz sieht man immer, selbst bei Gegenlicht
  5. Hinter der 3 Brücke steht auch gern mal ein Mobiler. Wenn es aber eine "normale" Brücke war, kommt evtl. auch eine Abstandsmessung in Betracht.....
  6. Habe mir das hier mla durchgeschkuckt. Echt übel wie es an manchen Orten abgeht. Ich bin froh, kann man so in der Hinsicht sagen, daß bei uns recht wenig solcher Leute gibt. Die Autobahnen sind eigentlich immer voll, da fällts nichtmehr auf In ein paar Wochen muß ich nach Köln hoch. Gut 450km... Bin mal gespannt
  7. Uns hat man es so erklärt: Nässe gilt dann, wenn man in dem Wasserfilm die Spuren des Vordermanns erkennenkann, und diese von alleine wieder "zufließen", also verschwinden.
  8. Da es kein Bild gibt (Es wird von hinten geblitzt), kann ich mir nicht vorstellen dass bei der Fahrerhaftung in Deutschland sowas durchsetzbar ist.
  9. Also die Strecke ist 1-Spurig. Sollte also von Spurtrennung beim Messen unabhängig sein. HAb halt mal wo was gelesen daß es mit der µp80 nicht gehen soll, es dort aber trotzdem gemacht wird....
  10. Hallo miteinander. Einen Ort weiter gibt es eine Straße, wo auf Höhe einer Kreuzung Außerorts in Richtung bergab 70, Berg auf 50 als Limit aufweißt, da die Stelle recht unübersichtlich ist. Auf Höhe der Kreuzung befindet sich eine gekennzeichnete mobile Messstelle an der mit µP80, ES1.0 und 3.0 gemessen wird. Beidseitig! Können die Geräte (vorallem die alten) denn gleichzeitig 2 verschiedene Limits in unterschiedlicher Richtung messen und unterscheiden? Wäre nett wenn ihr weiterhelfen könntet. Gruß Andreas
  11. Ich weiß ehrlich gesagt nicht was alle gegen E10 haben. Wenn ich ein Auto habe wo es verträgt, wär ich doch einfach dumm Sprit zu kaufen der mehr kostet, wenns auch billig geht. Zumal das Gelaber mit schlechterem Laufverhalten, weniger Leistung und Mehrverbauch eh aus der Nase gezogen ist. Ich kenne Zig Leute, mich inbegriffen, bei denen durch E10 keine der Behauptungen eingetreten ist .
  12. Wenn dort ein normaler Parkplatz war, ohne entsprechenden Sonderhinweis, hat hier die Feuerwehr bzw. die Kommune zu haften. Normal darf man auf Hydrantendeckeln nicht parken. Das trifft aber nur auf die zu, die "Normal" in der Straße eingelassen sind. In diesem Fall ist dies ja nicht so.
  13. Ich wurde da auch mal geblitzt, obwohl ich sogar 10km/h langsamer war. Ist aber nie was gekommen. Ich spekulierte erst auf nen Abstandsverstoß, konnte mir aber nicht vorstellen daß die Anlage das erkennen kann. Die funktiuoniert eh nur selten, und wenn, dann nicht richitg
  14. Was kam dabei raus? Die 2 Bilder bei Rotlichtblitzern sind genau dafür da, die "drüberfahrer" von welchen wie dir zu trennen. Hatte auch mal so nen Fall wo ich mit ner Vollbremsung genau nach der Linie stand. Er blitzte 2x, es kam nie was.
  15. Die hab ich mal außer Acht gelassen, weils die ja so gut wie nicht gab/gibt.
×
×
  • Create New...