Jump to content

youngblood

Member
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About youngblood

  • Rank
    Anfänger
  1. Das sehe ich etwas anders, wenn sich einer nicht anschnallt, ist es sein Problem, wenn er nachher wie Frankenstein aussieht. Das erlernen der Blindenschrift, geht auch im hohen Alter. Es ist in meinen Augen unvernünftig und dumm, sich nicht anzuschnallen, aber jedem seine Entscheidung. Geht es aber um das Leben und Gesundheit von anderen, muß hart durchgegriffen werden. Hier hat der Schutz der anderen Vorrang. das sehe ich anders. die versicherungen werden nicht gerade begeistert sein, einem unangeschnallten unfallopfer geld zu zahlen, werden vielleicht sogar gar nichts zahlen ... dann
  2. hast du so n holz boxenbrett hintendrin ? wenn ja ist das wirklich gerechtfertigt, die dinger sind tödlich !
  3. gibts nicht ein vermummungsgesetz oder so was ?
  4. Glaub' ich eigentlich weniger. Nachdem mit riesengroßen Schildern auf die fotografische Überwachung hingewiesen wird und erfahrungsgemäß viele Leute auch bei vor den Kisten auf die Bremse treten, dürfte die Ausbeute da nicht allzu hoch sein. Kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen; Zahlenwerte liegen mir nicht vor. ja man ... bin vor kurzem einem 7er mit ca. 200 hinterhergerauscht ( ) , dann sieht der den blitzer und macht eine vollbremsung ... das war echt richtig knapp , sicherheitsabstand sei dank. aber soviel ich weiß sind von den dingern sehr viele atrappen und/oder die ra
  5. nicht eben so, sondern "locker im schritttempo" ... wie weit war denn das auto entfernt als du los bist ?
  6. du kannst nur auf einen guten bußgeld sachbearbeiter hoffen , ich habe meinen damals kontaktiert und viele gespräche gehabt, dann wurde das BG heruntergestuft ... war vor längerer zeit schon , da hatte ich ne woche oder so n offenen luftfilter zum testen drin ( wichtige dinge wie felgen reifen fahrwerk etc. alles eingetragen ) , dann alkoholkontrolle , hatte natürlich nichts getrunken , dennoch wurde meine ganze karre auseinander genommen ... und der luffi mit nur nem teilegutachten gefunden ... dann das gleiche wie bei dir ... ich konnte mich aber rausschusseln -ohne sex hehe
  7. hm gute frage ... eigentlich gibt ja 2x > 26kmh in einem jahr 1monat fahrverbot ... ob du dann 3 monate laufen musst ... hmmm ... kA
  8. 160 km/h oder NOCH MEHR in den Dörfern??? Gefahrlos?? nix dorf
  9. ausserhalb der PZ egal ... ausser so spezial dinger wie 2x >21kmh in einem jahr oder der ganze kruscht
  10. gibt ja eh nur eine verlängerung, also wärs eigentlich egal wenn du jetzt noch ein verstoß hast ... meines wissens nach zählt aber der tag des verstoßes.
  11. also wenn du zwischen 100 und 105 aufm tacho hattest siehts eigentlich net so schlecht aus ... der tacho meines polos ( BJ 2000 ) hat letztes WE bei so einer kontrollanzeige, die manchmal aufgestellt sind bei ca. 82/83kmh auf dem tacho 76kmh angezeigt , dann noch 3kmh toleranz, dann sieht das doch schon ganz anders aus... also ruhig blut
×
×
  • Create New...