Jump to content

Elle4L

Member
  • Content Count

    38
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Elle4L

  • Rank
    Mitglied

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Location
    Langen, Hessen
  1. @emhazett Die sind für die Frauen, die auch noch ein Kind haben. Gibt es bei uns zu Hauf, genau wie Behindertenparkplätze. Wobei die BP's zu 90 % leer sind, die Mutter und Kind Parkplätze sind schon eher mal belegt, aber auch nicht unbedingt von Müttern mir Kindern. Bei unserem Wal-Mart z. B. zeigt sich die absolute Idiotie mancher Parkplatzgestalter. Hier gibt es eine Postfiliale, direkt davor ausschließlich Mutter und Kind Parklätze und BP's, die Mütter und Behinderten die in den Wal-Mart wollen müssten dann aber weiter laufen, als die nähsten normalen Parkplätze des Wal- Marts, wer aber m
  2. Ja die Gegend ist leider sehr berüchtigt für Selbstmord. Daher haben die Bahnen nach Frankfurt rein öfter mal Verspätung. Hab ne Bekannte die fährt die Strecke täglich. Ich finde es auch unmöglich, wenn sich Selbstmörder vor den Zug legen, damit machen Sie den Lokführer gleich zum nächsten potentiellen Kandidaten. Echt unmöglich.
  3. Bedroht mit der Schneeschippe? Sag mal, wo wohnst Du, da will ich nicht hin. Klar ist es ärgerlich für sie, aber ich glaube Dir mal, dass das keine böse Absicht war und wie Du das erzählst wäre ich mir nicht so sicher, ob sie nicht einfach nur aus Prinzip gewettert hat. Im Prinzip halte ich auch nicht viel von Leuten, die Einfahrten zuparken, auf Privatparkplätzen fremdparken etc. wenn sie dies absichtlich tun, aber Bedrohung mit der Schneeschippe ist keine angemessene Reaktion. Also schön cool bleiben und immer schön freundlich.
  4. Mit dem Snowmobil um die ganze Welt und das im Juni Gibt es denn auch ein Beweisfoto?
  5. Gab es denn noch nicht einmal ein Schild "Einfahrt freihalten" oder war das auch zugeschneit?
  6. Sorry, kenn mich mit den spanischen Verkehrsregeln nicht mehr so gut aus. Warum gab es denn das Knöllchen, Du hattest doch ein Parkticket. Oder nützte das nichts, weil man bei blauer und gelber Markierung gar nicht parken darf?
  7. Ich weiß nicht Kaimann, kann ich Dir glauben? ......... aber natürlich, wenn nicht Dir, wem sonst?
  8. Wie jetzt, Automaten zerschlagen? Obwohl.... Kaimann Jaja, Kaimann, immer gleich ans zuschlagen denken, aber soll ja gut zum Aggressionsabbau sein.
  9. Na bei dem Spottpreis hast Du doch sicher gleich zugeschlagen und gleich noch für Freunde und Verwandte ein paar Parkplätze dazu, oder ?
  10. Nee sicher nicht, hab das wohl von den vorherigen Beiträgen abgeleitet und erst mal gar nicht registriert, dass in der Pressemitteilung nur von Beschädigungen die Rede war und gar nicht welcher Art. Sorry, bitte nicht erschießen
  11. Bor, das ist ja heftig. 900€ für einen Spiegel. Was ein Glück pass ich immer auf meine Spiegel auf, wenn ich in die Garage fahre (und natürlich auch beim rausfahren) und bin auch bei engen Stellen auf der Straße immer schön vorsichtig. Aber wenn man bedenkt, da kommt so ein Idiot daher, fährt einem den Spiegel ab und macht sich dann aus dem Staub...... mehr als ärgerlich
  12. Jaja, das hat uns in den 90er Jahren GM in den Staaten vorgemacht. Wobei die, wie immer halt, gleich noch krasser waren, denn wer sich überhaupt nur in der Nähe des Werkes mit einem Fremdfabrikat (und möglichst noch ein nicht-amerikanisches) aufhielt, bekam massive Probleme. In der Nähe des Werkes hieß im übrigen in der Stadt, wo sich das Werk befindet und Detroit ist ja nun nicht gerade klein. Das führte manchmal schon zu Schlägereiein. Total krank. Keiner macht sich Gedanken darum, warum die Leute nicht genau dieses Fabrikat fahren, sondern kritisieren die Leute einfach munter drauf los. A
  13. Nun ja, wenn es ums Prinzip geht, ist die Sache doch ganz einfach. Denn im Prinzip ist es nun mal so, dass Dummheit und Vergeßlichkeit nicht vor Strafe schützen. Also wenn Deine Gehirnmasse nicht dazu reicht, Deine Parkscheibe ins Auto zu legen, wo dies nötig ist und wirst dabei erwischt, dann hast Du eben gelitten. Ob Mann oder Memme ist dabei vollkommen egal. 15€ bezahlt und Ende. Das nächste Mal denkt er vielleicht and die Parkscheibe.
  14. @ Pferdestehler Du meinst wohl, seit wann gilt der überhaupt?
  15. @faun98 Ich geb Dir ja prinzipiell Recht, so wie Eltern ihren Kindern ein Vorbild "sein sollten", sollten uns ein Vorbild im Straßenverkehr sein. Das kannste aber knicken, vor allem in Offenbach am Main und Umgebung. Ich hatte mal einen Nachbarn (ich wohne im Kreis Offenbach), der war , unsere Straße ist 30-er Zone, der Typ ist aber tagtäglich mit weitaus höherer Geschwindigkeit durchgerauscht und zwar nicht nur in Uniform und egal ob mit PKW oder Motorrad. Ich fahr auch gern schnell, aber bei uns in der Strasse sollte man doch aufpassen, weil sehr eng und unübersichtlich (wundert mi
×
×
  • Create New...