Jump to content

MrRichi

Member
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About MrRichi

  • Rank
    Anfänger
  1. Ich hol das mal hoch, was ich in dem Fall nicht verstehe: Wie kommen die wenn das Motorrad auf deine Mutter läuft einfach mal so auf die Söhne ? Dann könnten die ja auch auf den Vater oder den Bruder oder schwester der Mutter kommen ????
  2. Sagt mal, wie lange dauert es denn bei den neuen Geräten (Poliscan Speed Stationär) bis man Post bekommt ? Ein Bekannter hat letztens Post bekommen, zwischen Tatzeit und Post lagen 7 Werktage. Wie ist das denn so im allgemeinen, die neuen übertragen ja glaube sogar per Funk die Bilder. Dann gibt es welche die speichern auf Festplatte und müssen nur ausgelesen werden, entwickelt etc. enfällt ja immer komplett. Also aus Erfahrung, wie lange ca. zwischen Tatzeit und Post wenn man im Nachbarkreis geblitzt wurde ?
  3. Werden Messungen nicht verworfen wenn in der messpfase stark gebremst wird ? Finde die echt seltsam, erkenne in der grossen keinen blitz.
  4. sicher das die Mitte überhaupt blitzt ? Den Blitz sieht man ja immer durchleuchten. Also auch wenn er nicht blitzt. Und einen Blitz konnte ich nur in den kleinen Säulen erkennen. Aber hell blitzen tun die schon, also kein Infrarot Blitz ?
  5. HI Sagt mal, ich habe die 3 Tollen Säulen auch gesehen, bin von unten (Schmitten) gekommen (mit dem Motorrad) und in / aus der Kurve raus noch mal gas gegeben (ich denke bis auf 110). Dann die Säulen gesehen, Vollbremsung bis es gequitscht hat..... Ich starrte die mittlere Säule als an, aber ich habe nix gesehen. Dann hatte ich noch ein ganzes Stück VOR der Mittleren Säule genau 42Km/h aus dem Tacho stehen. Blitzt die mittlere Säule denn überhaupt ? Wenn nicht gibts auch kein Foto von vorne oder ??
  6. Wenn ich einen PKW überlade, wie ist da die Staffelung, was kostet was, ab wann Punkte und ab wann Führerschein weg ?
  7. Ich wüsste gerne mal wie das Rechtlich ausschaut, darf auf einer Landstrasse wo KEIN 100er Schild steht, also eben die Gesetzlichen 100 sind aber OHNE ein extra Schild eine Geschwindigkeitsmessung gemacht werden ? Ich habe mal gelesen es MUSS ein Schild mit der angegebenen Geschwindigkeit (z.b. 70 oder 80) vor der Messstelle stehen, das wäre ja dann in dem Fall eben nicht gegeben. Somit wenn das stimmt kann dann ja nicht gemessen werden ?
×
×
  • Create New...