Jump to content

Einmalig

Banned
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Einmalig

  • Rank
    Anfänger
  1. Das heisst du weisst wenig bis gar nichts und hast keine Erfahrung. Was die Rechtsprechung in der Schweiz betrifft. Wenn du irgendwelche Kommentare liest, dann nimmst du deine subjektive Sichtweise heraus. Nur du solltest deine Sicht nicht als objektiv werten! Was mir gar nicht passt, du liest irgendwo ständig gewisse Zeilen und hältst die für allgemein verbindlich. Das es dabei um Einzelfälle, individuelle Urteile gibt übersiehst du. Warum hältst du dich nicht daran: "Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo sie gelten." Auch wenn Egal ein Schlitzohr ist, Sie e
  2. Die miserablen Beiträge von NetGhost haben mich dazu bewogen mich hier doch mal anzumelden. Der Wahrheitsgehalt ist praktisch Null und ich frage mich woher NetGhost soviel falsch Informationen herbekommt. Die Schweiz unterscheidet sich sehr deutlich von Deutschland, hier wird sehr oft der Fehler begangen der heimisches Recht als Leitfaden sieht. Habe jetzt in mehreren Beiträgen rumgelesen und möchte folgendes festhalten. Das Bundesgericht ist die höchste Instanz. Es legt die Gesetze fest. Daher nennt man diese Urteile Leitentscheide die aus einem Präjudizfall ausgehen. Das Bundesger
×
×
  • Create New...