Jump to content

xamoel

Member
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xamoel

  • Rank
    Anfänger
  1. Hab mich mal durch die Alberto-Threads gelesen. Meint ihr nicht, die Gefahr einer Fahrtenbuchauflage besteht sehr wohl bei der ErSaFa Methode? Die Behörden werden sich ja wohl kein zweites Mal verarschen lassen wollen, was meint ihr? Ich hätte da meine Bedenken.
  2. bin deinem link gefolgt, und hab mich ein bisschen schlau gemacht. was ist von der kombi aus: -V1 RC kabellos -AL-G9 -cheetah GPS mirror ODER poi locator x zu halten? kann man die festeinbauten problemlos wieder in andre fahrzeuge verbauen?
  3. äh danke für die info, ich kann nur leider noch nicht soviel damit anfangen heisst das jetzt das Ka-band die zukunft ist, oder k-band? ach, und ist es möglich, einmal festeingebaute geräte einfach wieder auszubauen für ein neues fahrzeug z.b.?
  4. und das Ka-band spielt in deutschland die größere rolle nehm ich an? sind die fehlalarme des V1 nicht mit umprogrammierung wesentlich zu verbessern?
  5. pardon, das is mir auch grad aufgefallen. ich meine natürlich bel sti driver.
  6. dürfte ich trotzdem nochmal kurz fragen, welches gerät ihr benutzt? warnt denn der bel STI-R oder das V1 besser in deutschland?
  7. darf ich nur ganz kurz anfragen, welches mobile geräte ihr in deutschland bevorzugt? v1 oder sti-r? oder was ganz andres?
  8. ich meinte jetzt bezüglich den "normalen blitzern", nicht den lasern. btw taugt radarwarner-shop.de? die preise sind nämlich nicht schlecht.
  9. ah, das erklärt den vorteil natürlich. sind v1 und al-g9 beide für den einsatz in der BRD geeignet? oder hat eins der BEL-geräte da evtl vorteile?
  10. sehr gut. hat mich nur gewundert, weil die andren geräte ja auch vor laser warnen, wieso man ein zusätzliches gerät benötigt? ist das al-g9 auf laser empfindlicher bzw zuverlässiger als z.b. ein v1?
  11. wenn ich das richtig lese, ist ein al-g9 gegen laser auf jeden fall zusätzlich zu andren (radar-)warnern wie v1, bel etc zu benutzen oder?
  12. guten abend allerseits! nachdem ich grad mal wieder geblitzt wurde, hab ich mich entschlossen doch endlich einen radarwarner und evtl einen laserjammer anzuschaffen. hab mich zwar schon im forum angeschaut, und auch im netz informiert, aber mit BEL, valentine, etc etc bin ich etwas überfordert. eure empfehlungen würden mich sehr interessieren, v.a. bezüglich mobilen geräten, die in deutschland gut vorwarnen, auch gegen laser, bzw laser stören. geld soll erstmal eine untergeordnete rolle spielen. bin auf eure erfahrungen gespannt!
×
×
  • Create New...