Jump to content

masterbass

Member
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About masterbass

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 09/20/1954

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    zu Hause
  1. Also, ich als ehmaliger Vielfahrer und im Alter etwas faulgewordener Mensch, tendiere eh zu Automatik. Mein aktuelles Auto ist ein gebrauchter Golf Fünf, mit 75 Ps eher etwas untermotorisiert und mit der vorhanden Schaltung nicht wirklich angenehm zu fahren, weil er, um voran zu kommen wie ein alter Italiener, eben Drehzahl braucht. Und Automatik, egal ob alt oder neu einfach den bequemeren und entspannteren Fahrstil hergibt. Wenn dir plötzlich Beschleunigungsorgien nicht wirklich wichtig sind, ist der Passat eine gute Wahl Viel Erfolg
  2. und ehe ich es vergesse, hier wurde gefragt, wann man mich / uns hören könnte.. nun, am 6.6.09 in der Nähe von Hannover an einem privaten See auf einem Open Air, am 18.6. in Schönaich und danach ... schaunmerma. Die Band hat sich vor ca. 6 Monaten gefunden und besteht aus Musikern, die jeder für sich seit mindestens 20-30 Jahren reichlich Bühnenerfahrung gesammelt hat. die Stilrichtung ist nicht wirklich zu benennen, siedelt sich aber soundmäßig irgendwo zwischen den 80érn, RHCP, und ZZ-Top an. Wir spielen möglichst keine Coversongs, es sei denn, wir mögen den Song wirklich alle. Und das gibt
  3. Vielen lieben Dank für die freundliche Aufname hier. Renntechnisch bin ich wohl eher ein "Opa", ich hab mir aus kostengründen einfach abgewöhnt zu schnell zu fahren. Egal ob mit dem Auto, oder mit dem Mopped. Ich habe im letzten Jahr meine ersten drei Punkte nach über zwanzig Jahren bekommen, weil ich damals Nachtexpress-Kurier für KFZ-Ersatzteile war und es wie die alle immer mächtig eilig hatte die Tour innerhalb der vorgegebenen Zeit zu schaffen. vor sehr langer zeit, damals war ich Vertreter für Discotheken und Freiluft-Beschallungsanlagen, hatte ich ganz plötzlich 13 Punkte, ne Meng
  4. ... Gute Lust hätte ich, für meine Kosten Schadenersatz zu verlangen, aber das wird den Aufwand nicht lohnen. ... Da denke ich aber entschieden anders. ein früherer Freund von mir hat so etwas ähnliches vor längerer Zeit auch mal erlebet. Alerdings wurde damals sein Mopped als Sperrmüll entsorgt, weil es ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt war. Die Stadt bzw. die Müllfirma durfte ihm dann ein "neues", gleichwertiges Kaufen.. Das Kann sich also durchaus lohnen. Außerdem kann man in einem solchen Fall eine Diebstahl-Anzeige gegen unbekannt stellen ;-) Grüßle masterbass
  5. Auch wenn ich an diser Stelle wahrscheinlich falsch bin, so wage ich dennoch einen Versuch. Ich bin es gewohnt, dass man sich als "Neuer" in einem Forum ersteinmal der Allgemeinheit vorstellt. Leider hab ich die entsprechende Rubrick nicht gefunden. Darum also an dieser Stelle. Also, ich bin der masterbass, was auf eines meiner Hobbies und meiner heimlichen Obsession hinweist. Ich bin Bassist einer Rockband, desweiteren bin ich leidenschaftlicher Chopperfahrer, ausserdem noch vierundfünfzigjahrejung, glücklich geschieden, Vater einer erwachsenen Tochter, und und und und wenn es noch Fragen
×
×
  • Create New...