Jump to content

It's me

Member
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About It's me

  • Rank
    Mitglied
  1. Selbst wenn er nicht auf die Strasse einbiegt sondern gerade auf über die Kreuzung fährt darf er 100 fahren!? (Sofern das Geschwindigkeitsschild nicht erneut aufgestellt wurde.)
  2. Ich bin kein FL. Kenne meinen alten FL aber persönlich. Der fährt privat wie ne gesenkte Sau Aber: Er kann privates von beruflichem sehr gut trennen.
  3. @Koral: Irgendwie fehlt mir in der Auflistung der Fahrlehrer. Ich glaube kaum, dass der für 2x26km/h 4 Wochen Urlaub nehmen muss. Oder?
  4. Den einzigen verkehrsüberwachungstechnischen "Vorteil" den du damit haben dürfest ist folgender: Die Vorwarnzeit bei einem evtl. vorhandenen Radarwarner sinkt! Wenn du dir also nen Warner hinter die Scheibe basteln willst sind solche Scheiben meist eher negativ als positiv. Speziell die Wärmeschutzverglasung von AUDI soll die Vorwarnzeit erheblich reduzieren.
  5. @GM Ich kenne die Strecke nicht. Kann sein das da keine Kästen vorgesehen sind. War nur eine Idee. Wir reden hier auch nicht von Laser/Radar vom Strassenrand sondern von den Geschwindigkeitsbrücken selbst. Diese könnten bestimmt mit der aktuellen Geschwindigkeit "angepasst" blitzen.
  6. @GM: Vielleicht war in der Schilderbrücke ein Kasten für nen Blitzer installiert. Vielleicht war dieser auch zufällig mal bestückt. Wenn die Brücke ein Tempo anzeigt könnte das Ding sofort loslegen. Aber mal zum Thema Geschwindigkeitsanzeige bei Schilderbrücken. Die sind teilweise wirklich grundlos.
  7. Ich befahre auch des öfteren die A3 Frankfurt - Nürnberg. Habe auch noch nie einen Blitzer in einer Brücke gesehen. Aber Abstandsmessungen gibts öfters mal von den div. Brücken. Speziell Frankfurt. Und wenn du bei Aschaffenburg durch die lange Tunnelbaustelle fährst (60km/h). Da stehen sie manchmal kurz vor dem Schild mit Pistole. Direkt nach dem letzten Tunnel. Radarwagen hab ich da noch garkeinen gesehen. Aber Richtung München verstärkt diese WAgen unterwegs.
  8. erwischt Ich habs von nem Zettel abgetippt und gleichzeitig durchgestrichen... noch ein Versuch ich werde editieren Nachtrag: Zu säpt zum Eidtireen (Wie lnage ghet das egeitnclih ?)
  9. Dann werde ich mal den Gegenbeweis antreten: Feeacmhigpsl dtfrüe köjrrrrodoättttdpnuuiinaksd sien Wie heisst das 3te Wort? Viel Glück kontraproduktivitätsfördernd
  10. So egal kann dir das nicht sein. Das wäre dein 2ter (?) A-Verstoß Beim 3ten innerhalb der PZ, aber nicht innerhalb von 2Monaten nach der aufforderung zum Psychologen zu gehen, ist der Lappen weg.
  11. Ich würde schonmal nicht morgen dort vorbeischauen... Dann kommen irgedwann nach Hause. Wenn du dann schon nicht mehr da wohnst und deine alten Nachbarn auf dem Bild auch nichts erkennen siehts wohl ganz gut aus. Frage: Um welchen Verstoß dreht es sich?
  12. @Pferdestehler "...Die Kuppe wäre es, zu halten, auszusteigen, das Hütchen beiseite zu schieben (alternativ Kofferaum, ist aber Diebstahl) und dann einparken. Aber durch die Hütchen ist die Angelegenheit für beide Seiten zweifelsfrei geregelt....." Wenn wer anders die Hütchen geklaut hat. Dann kommst du und stellst dich auf den vermeintlich freien Parkplatz hinter den Blitzer. OA-Futzie: "Verlassen Sie diesen Parkplatz. Sie behindern die Verkehrsüberwachung." Dann hast du da weg zu fahren. Nix mit: "Aber da sind keine Hütchen." Aber das das weist du eh selbst MfG
  13. Falls der Mann vom OA dich dabei ertappt (meistens lesen oder dösen die), dass du seine Messungen behinderst kann er dich des Platzes verweisen. "weg da!" Wenn er nichts sagt kannst du am Rand parken. Wenn er dich allerdings auffordert den Platz zu räumen musst du das tun.
×
×
  • Create New...